iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Fortnite feiert derweil die 100 Millionen

PUBG Mobile bietet First-Person-Modus an

9 Kommentare 9

Fornite hat sich auf Platz 2 der finanziell erfolgreichsten Multiplayer-Spiele für iOS hochgearbeitet. Nach Angaben der auf Mobilanwendungen spezialisierten Marktforscher SensorTower hat der Titel in den ersten 90 Tagen seit seinem Start iOS-Nutzern rund 100 Millionen Dollar aus der Tasche gelockt. Nur Clash Royale konnte hier besser abschneiden und nahm 154 Millionen Dollar aus den ersten drei Monaten seiner Verfügbarkeit mit.

Fortnite Mobile 100 Million Revenue 90 Days

Mehr als 1 Million Dollar pro Tag ist kein schlechte Schnitt. Der Fortnite-Konkurrent PUBG Mobile kann hier wohl kaum mithalten, kümmert sich aber ebenso aktiv darum, seine Nutzer durch stetige Updates und Funktionserweiterungen bei Laune zu halten.

PUBG Mobile mit First-Person-Modus

Brandneu ist PUBG Mobile in Version 0.6.0 erhältlich, den Entwicklern zufolge das größte Update seit erscheinen des Spiels. Ab sofort ist damit der aus „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ bekannte First-Person-Modus auch auf Mobilgeräten spielbar. Darüber hinaus haben die Entwickler einen neuen Spielmodus namens Mini-Zone-Arcade-Mode eingeführt, in dem 100 Spieler in kleineren Zonen und mit der dreifachen Anzahl an Waffen gegeneinander antreten. Ebenfalls neu ist der sogenannte „Royale Pass“, über den täglich und wöchentlich neue Missionen angeboten werden.

Laden im App Store
‎PUBG MOBILE: GEGENWEHR
‎PUBG MOBILE: GEGENWEHR
Entwickler: Tencent Mobile International Limited
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2018 um 13:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven