iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Download-Tipp: Die Scanner-App TinyScan Pro

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit TinyScan Pro könnt ihr momentan eine durchaus brauchbare Scanner-App für iPhone und iPad kostenlos im App Store laden.

tinyscan-500

Bei unserem Scanner-App-Test im Frühjahr belegte die App hinter Scanner Pro und Camscanner+ den dritten Platz, TinyScan lieferte dabei allerdings gute und vor allem schnelle Ergebnisse, die App landete in erster Linie wegen einer fehlenden Lupenfunktion hinter den beiden Konkurrenten.

TinyScan Pro erlaubt das „einscannen“ von Dokumenten, dabei werden nicht einfach nur Fotos gemacht, sondern ihr könnt diese entsprechend dem Dokumententyp auch in Schwarz-Weiß oder Graustufen wandeln. Zudem habt ihr die Möglichkeit, PDFs mit mehreren Seiten zu erstellen.

3

Zumindest solange sich TinyScan Pro heute noch kostenlos laden lässt, könnt ihr hier nichts falsch machen. Prüft allerdings vor dem Download dem im App Store angezeigten Preis, im Laufe des Tages dürften die Entwickler diesen wieder auf die regulären 4,99 Euro zurücksetzen.

App Icon
Tiny Scanner - PDF
Appxy Information T
4,99 €
55.16MB
Mittwoch, 15. Okt 2014, 7:20 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mir gefällt scanbot am besten… Cooles interface

  • Kennt jemand eine App, bei der das OCR brauchbar funktioniert?
    Alles was ich da bisher installiert habe, ist bei einlesen einer DIN-A4-Seite mit 10pt Schrift eigentlich für die Tonne :-(

    • Spaß bei Seite: TextGrabber kann es.

    • ich habe Primo gekauft, funktioniert sehr gut. Habe soeben mal unter iOS 8 eine Seite aus einem Magazin gescannt, es erkennt alle Überschriften, Bildunterschriften und den Fließtext einwandfrei. Selbst den Text aus einem Windows Screenshot hat es (allerdings mit mäßigem Erfolg) zu erkennen versucht.

      Der erkannte Text kann dann auch gleich übersetzt werden. Das Scan-Ergebnis kann dann als PDF mit durchsuchbares Text exportiert werde. Link: http://www.creaceed.com/de/ipr.....izmo

      • Ich danke Euch!
        Bei Prizmo funktioniert das OCR und die Seitenranderkennung perfekt :-)
        Ich glaube, die anderen Scanner laden gleich in die Tonne!

    • Die einen sagen so, die anderen so.

      Ich benutze dafür Prizmo und bin sehr begeistert, früher den TextGrabber. Probiere sie mal aus, v.a. letzterer ist hin und wieder kostenlos zu haben.

      Ich würde derzeit Prizmo Pro, Scanner Pro und TinyScan Pro als die drei besten Scanner bezeichnen, mit je unterschiedlichen Stärken.

  • funkioniert damit das einlesen und exportieren von visitenkarten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven