iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 558 Artikel
   

Download-Tipp: Die Scanner-App TinyScan Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit TinyScan Pro könnt ihr momentan eine durchaus brauchbare Scanner-App für iPhone und iPad kostenlos im App Store laden.

tinyscan-500

Bei unserem Scanner-App-Test im Frühjahr belegte die App hinter Scanner Pro und Camscanner+ den dritten Platz, TinyScan lieferte dabei allerdings gute und vor allem schnelle Ergebnisse, die App landete in erster Linie wegen einer fehlenden Lupenfunktion hinter den beiden Konkurrenten.

TinyScan Pro erlaubt das „einscannen“ von Dokumenten, dabei werden nicht einfach nur Fotos gemacht, sondern ihr könnt diese entsprechend dem Dokumententyp auch in Schwarz-Weiß oder Graustufen wandeln. Zudem habt ihr die Möglichkeit, PDFs mit mehreren Seiten zu erstellen.

3

Zumindest solange sich TinyScan Pro heute noch kostenlos laden lässt, könnt ihr hier nichts falsch machen. Prüft allerdings vor dem Download dem im App Store angezeigten Preis, im Laufe des Tages dürften die Entwickler diesen wieder auf die regulären 4,99 Euro zurücksetzen.

App Icon
Tiny Doc Eine PDF-
TinyWork Apps
Gratis
118.7MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2014 um 07:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kennt jemand eine App, bei der das OCR brauchbar funktioniert?
    Alles was ich da bisher installiert habe, ist bei einlesen einer DIN-A4-Seite mit 10pt Schrift eigentlich für die Tonne :-(

  • funkioniert damit das einlesen und exportieren von visitenkarten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37558 Artikel in den vergangenen 6110 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven