iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 080 Artikel

Für iPhone, iPad, Watch und CarPlay

DLF Audiothek mit Facelift und Dunkelmodus

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ende 2019 verabschiedete sich die DLF Audiothek mit einem großen CarPlay-Update und einer Erweiterung für die Apple Watch in die wohlverdiente Weihnachtspause.

Jetzt meldet sich die seit Herbst 2017 erhältliche, kombinierte Hör-Mediathek von Deutschlandfunk, DLF Kultur und DLF Nova mit einem Design-Update zurück.

Dieses integriert nicht nur einen gesonderten Dunkelmodus, der sich an den gerade aktiven Systemeinstellungen orientiert, sondern tritt auch mit einer rundherum überarbeiteten Benutzeroberfläche an, die die App auf iPhone und iPad etwas luftiger wirken lässt.

Dlf Audiothek Dunkelmodus

Die DLF Audiothek, die sich im eingebetteten Video kurz vorstellt, ergänzt im App Store die ebenfalls empfehlenswerte ARD Audiothek. Der Gratis-Download bietet Nutzern nicht nur den Zugang zu den Live-Streams und aktuellen Sendungsmitschnitten, sondern listet auch zahlreiche Archiv-Inhalte, die sich durchstöbern, anhören und zum Mitnehmen herunterladen lassen.

Laden im App Store
‎Dlf Audiothek
‎Dlf Audiothek
Entwickler: Deutschlandradio
Preis: Kostenlos
Laden

Im Video: DLF Audiothek stellt sich vor

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jul 2020 um 17:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach schau….wieder ne Mediathek des ÖR die ich noch garnicht kannte.
    Wann fangen die endlich mal an ALLES IN EINE verdammte App zu packen und nicht für jeden Mist ne eigene App und Mediathek aufzulegen? Da blickt doch langsam echt kein Schwein mehr durch was es da alles an Angeboten gibt.

  • Astrophil Sydenham

    den dlf gibt’s doch auch in der ard audiothek (nur mit weniger podcasts). wo ist also das problem mit der übersichtlichkeit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37080 Artikel in den vergangenen 6025 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven