iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 430 Artikel
Radio zum selbst Zusammenstellen

DLF Audiothek rüstet CarPlay-Unterstützung nach

9 Kommentare 9

Die DLF Audiothek, die seit Herbst 2017 erhältliche, kombinierte Hör-Mediathek von Deutschlandfunk, DLF Kultur und DLF Nova versteht sich in ihrer jüngsten Version nun auch auf Apples Fahrzeug-Anzeige CarPlay.

Sender Dlf Audiothek

Hier bietet die App den Schnellzugriff auf die Live-Streams der Sender, offeriert darüber hinaus aber auch den einfachen Zugriff auf das im Vorfeld selbst zusammengestellte Hörprogramm und die eigenen Favoriten.

Die DLF Audiothek, die sich in diesem Video kurz vorstellt, ergänzt im App Store die ebenfalls empfehlenswerte ARD Audiothek. Der Gratis-Download bietet Nutzern nicht nur den Zugang zu den Live-Streams und aktuellen Sendungsmitschnitten, sondern listet auch zahlreiche Archiv-Inhalte, die sich durchstöbern, anhören und zum Mitnehmen herunterladen lassen.

Laden im App Store
‎Dlf Audiothek
‎Dlf Audiothek
Entwickler: Deutschlandradio
Preis: Kostenlos
Laden

Radio Dlf App

Donnerstag, 28. Nov 2019, 17:07 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr gute Erweiterung! Finde ich super!

  • Gehören die auch zur Lügenpresse? Frage für einen Bekannten (mit Dackelkrawatte)

      • Meiner Meinung nach. ;). Kann ja jeder was anderes davon halten. Habe eine ganze Zeit DLF Nachrichten gehört. Die dann gefühlt sehr einseitig wurden… da habe ich es dann gelassen. So richtig weis ich nicht, welcher Sender wirklich Neutral berichtet.

      • War ne Fangfrage. Es ist kein Zufall dass da jede Nacht die Nationalhymne läuft

      • W32 – gefühlt, okay cool. Du bist ja sehr tief in die DLF-Welt eingestiegen, bin beeindruckt. Nenn mir mal ein anderes Medium mit derart vielen Wissenschaftssendungen und Hintergrundreportagen. Nenn mir mal ein Medium, das wie DLF eben nicht jeden Tag ausschließlich die 5 Schrott-Hype-Themen in schlechter, oberflächlicher Machart bei wenig bis gar keiner Variation durchpeitscht.

  • Ich liebe DLF Nova!
    Endlich mag die App, jetzt sogar noch mehr :)
    Jetzt kann die endlich meinen Lieblingssender bequemer im Radio hören

  • DLF Nova ist der beste Radiosender! Schade, dass er nur online und per DAB+ zu empfangen ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26430 Artikel in den vergangenen 4483 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven