iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 106 Artikel

Manuell zu aktivieren

DKB startet Card Control: Sofort-Push für iPhone-Nutzer

68 Kommentare 68

Die in Berlin ansässige Deutsche Kreditbank (DKB) – übrigens ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der BayernLB – wird beim Deutschland-Start des Bezahldienstes Apple Pay zwar nicht mit von der Partie sein, hat dafür aber die eigene iOS-Applikation aktualisiert. Der Download für Privatkunden wurde jetzt um die Komfort-Funktion „Card Control“ ergänzt.

Dkb Zahlung

Das Feature, das ausschließlich iPhone-Anwendern des Institutes zur Verfügung steht, informiert mit Push-Benachrichtigungen über neue Transaktionen, Einkäufe und Abhebungen, die die DKB-Kreditkarte belasten.

Diese müssen vom Nutzer jedoch manuell im Menü der DKB-App aktiviert werden. Im Bereich Card Control lassen sich dazu neben Kreditkarten- auch nun Benachrichtigungseinstellungen setzen. Wer die Mitteilungsfunktion aktiviert kann ein Zahlungslimit setzen und wählen ob auch über den Besuch am Geldautomaten informiert werden soll.

Das Feature, das noch vor wenigen Jahren zu den Quasi-Alleinstellungsmerkmalen junger Bank-Newcomer zählte, stellt sich in diesem Facebook-Video vor.

Dkb Karte

Laden im App Store
‎DKB-Banking
‎DKB-Banking
Entwickler: Deutsche Kreditbank AG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Nov 2018 um 16:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    68 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31106 Artikel in den vergangenen 5205 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven