iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 699 Artikel

Neun Nachzügler bestätigt

DKB, ING und mehr: Diese Apple Pay-Partner kommen 2019

195 Kommentare 195

Im Zuge des Apple Pay-Debüts in Deutschland hat Apple nun auch damit begonnen neue Apple Pay-Inhalte auf apple.com und in das hauseigenen Support-Portal einzupflegen.

Apple Pay 2019

Unter anderem neu: Unter den bereits bestätigten Apple Pay-Partnern – also etwa boon, comdirect, Deutsche Bank und N26 – macht der Konzern nun auch auf die für das kommenden Jahr erwarteten Neuzugänge aufmerksam.

Überraschenderweise fehlt hier zwar die Santander Bank, dafür sind jedoch die häufig nachgefragte Direktbanken „DKB“ und „ING“ unter den Nachzüglern. Gelistet sind bislang:

Es darf davon ausgegangen werden, dass Apple die hier abgelegt Liste kontinuierlich erweitern und um weitere Neuzugänge ergänzen wird.

Mit Dank an Daniel!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2018 um 07:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    195 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    195 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33699 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven