iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel

Erster Nachzügler steht fest

Apple Pay: Santander sieht sich weiterhin unter den Start-Partnern

169 Kommentare 169

Zwar freute sich der Großteil der ifun.de-Leser über den gestrigen Start der offiziellen Apple Pay-Ankündigungsseite für Deutschland, das Fehlen eines Apple-Partners irritierte jedoch.

Santander Wallet

Die Santander-Bank, eines der ersten Institute, die ihre Teilnahme an Apple Pay kurz nach dem Startschuss durch den Apple-Chef offiziell bestätigten, fehlte in der Liste der Apple-Partner.

Wir haben nachgefragt und das positive Feedback unmittelbar zugestellt bekommen. Die Santander-Bank sieht sich noch immer unter den Start-Partnern, scheint vom Ausmaß der Vorbereitungen jedoch etwas überrascht worden zu sein und kommuniziert ifun.de gegenüber daher vorsichtig:

[…] bestätigen wir, dass auch Santander Deutschland seinen Kunden Apple Pay anbieten wird. Wir schaffen derzeit die notwendigen Voraussetzungen, damit wir den Bezahldienst im Zuge des offiziellen Starts in Deutschland einführen können. […]

„Im Zuge des offiziellen Starts“ übersetzen wir einfach mal mit „der Apple Pay-Rollout in unserem Haus könnte auch zwei Wochen nach den ersten Partnern erfolgen“. Grundsätzlich jedoch ist die Santander-Bank weiter mit dabei.

Apple-Partner mit Apple Pay Sonderseite:

Apple-Partner ohne Apple Pay Sonderseite:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2018 um 08:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    169 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    169 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven