iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 379 Artikel

Installation per TestFlight möglich

DKB Banking integriert Depot: Hier gehts zum Beta-Download

34 Kommentare 34

Mit der neugestalteten Banking-Applikation der Deutschen Kreditbank (DKB) haben wir uns erst kürzlich beschäftigt. Diese startete im vergangenen September als moderne Alternative zur immer noch erhältlichen Klassik-App und ist seither darum bemüht die noch fehlenden Funktionen nachzurüsten.

Depot Dkb App

Zuletzt lieferte die neue DKB-Anwendung die Verwaltung, Erstellung und Anzeige von Daueraufträgen nach, die bislang nur auf der Webseite und in der Klassik-App des Finanzinstitutes bereitstanden. Jetzt hat sich die Tochter der Bayerischen Landesbank einer weiteren Baustelle angenommen: der Depot-Anzeige.

Die in der Community gefühlt am häufigsten nachgefragte Funktion ist in der jetzt verfügbaren Beta von Version 1.11 der offiziellen DKB-Anwendung implementiert und gestattet einen Blick auf die persönlichen Depot-Investments zu werfen. Zudem lassen sich die mit der jüngsten Aktualisierung eingeführten Daueraufträge in der Beta-App nun auch vollständig löschen.

Nach Angaben der DKB lässt sich auch mit der neuen Beta-Version noch kein Handel im eigenen Depot durchführen, allerdings würden die Arbeiten an weiteren Depotfunktionen bereits laufen.

Laden im App Store
‎DKB
‎DKB
Entwickler: Deutsche Kreditbank AG
Preis: Kostenlos
Laden

Installation per TestFlight möglich

Das Beta-Programm der DKB-Applikation ist öffentlich und gestattet allen interessierten Nutzern die Teilnahme. Voraussetzung ist das Vorhandensein der Apple-Anwendung TestFlight auf dem eigenen Gerät. Ist diese installiert kann der Download der DKB Beta-App über folgenden Link angestoßen werden:

Die Installation überschreibt die bereits vorhandene DKB-Anwendung, sollte die Login-Informationen und die bereits vorhandenen Daten aber übernehmen und sowohl den Face-ID-Login als auch die 2-Faktor-Nutzung beim Online-Banking weiterhin unterstützen. Allerdings erfolgt die Installation dennoch auf eigenes Risiko.

Laden im App Store
‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Marco!

19. Mai 2022 um 10:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33379 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven