iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Mixing-App djay jetzt auch als vollwertige iPhone-Variante

11 Kommentare 11

Plattenlegende Mac-Besitzer kennen die Mixing-Sofware djay vermutlich schon länger. Im Mac App Store zum Preis von 40 Euro erhältlich, verwandelt die Software euer MacBook in ein kompaktes DJ-Pult mit Vollzugriff auf die iTunes-Bibliothek.

Seit Ende letzten Jahres ist djay auch in einer Version für das iPad verfügbar, für iPhone und iPod touch war bislang jedoch nur eine Fernbedienungs-App für die Mac-Anwendung erhältlich.

Jetzt gibt es djay nun auch als „Vollversion“ für das iPhone im App Store. Zum Preis von 7,99 Euro bietet die Anwendung umfangreiche Mixing-Optionen und Effekte sowie die Möglichkeit, die Audioausgabe per AirPlay auf drahtlos auf ein kompatibles Endgerät zu legen.

Die App ist brandneu und es finden sich bislang weder Youtube-Videos noch weitere Infos dazu auf der Webseite des Anbieters, daher haben wir erst mal ein Demo-Video für die iPad-Variante unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Mrz 2011 um 08:50 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven