iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

Discounter Simyo führt eine neue Tarif-Struktur ein

39 Kommentare 39

Der Mobilfunk-Discounter Simyo rückt von der einfachen 1-Preis-Strategie ab und führt heute vier neue Tarife ein, die, so formuliert es das offizielle Statement des im E-Plus Netz funkenden Mobilfunanbieters, „komplett für das Leben im mobilen Internet maßgeschneidert“ sein sollen.

Im Fokus der Vermarkter, steht die neue „GIGA All-Net Flat„. Ein Smartphone-Tarif mit einer 1 GB Internet Flat, der alle Telefonate und SMS in deutsche Fest- und Handynetze bereits in seiner Grundgebühr inkludiert.

Nach dem Netzausbau bei E-Plus, bewirbt nun auch Simyo sein Highspeed-Internet und bietet, ähnlich wie o2 seit Ende letzten Monats, nun auch eine Musik-Flat an:

simyo700

Mit der Music All-Net 400 haben simyo Kunden ab sofort jederzeit und überall die richtige Musik dabei – mit Zugriff auf die gigantische Musikbibliothek von MTV Music powered by Rhapsody. Dazu gibt es topaktuelle Musikempfehlungen der MTV-Redaktion, spannende Hörbucher und jede Menge coole Musikvideos. Das in diesem Tarif enthaltene Highspeed-Volumen von 2 GB pro Monat sorgt für perfekte Unterhaltung unterwegs. Nach Verbrauch der 400 Minuten oder -SMS profitieren simyo Kunden vom günstigen 9-Cent Tarif: 9 Cent pro Minute und SMS.

Die neuen Tarife im Kurzüberblick:

GIGA All-Net Flat

  • 1 GB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s)
  • Flat für SMS und Telefonieren in alle deutschen Netze
  • Preis bei 24 Monaten Vertragslaufzeit: 24,90 EUR/ Monat

MUSIC All-Net 400

  • Flat Musik mit MTV Music powered by Rhapsody
  • Flat Internet mit 2 GB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s)
  • 400 Gesprächsminuten oder SMS in alle deutschen Netze
  • Preis bei 24 Monaten Vertragslaufzeit: 23,90 EUR/ Monat
  • Inklusive Kopfhörer Monster Beats by Dr. Dre HD solo für einmalig 1 Euro (befristet bis 18.12.2013)

GIGA All-Net 400

  • Flat Internet mit 1 GB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s)
  • 400 Gesprächsminuten oder SMS in alle deutschen Netze
  • Preis bei 24 Monaten Vertragslaufzeit: 15,90 EUR/ Monat

EASY All-Net 200

  • Flat Internet mit 200 MB Highspeed Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s)
  • 200 Gesprächsminuten oder SMS in allen deutschen Netze
  • Preis bei 24 Monaten Vertragslaufzeit: 7,90 EUR/ Monat
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Dez 2013 um 13:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven