iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel

Den Machern geht das Geld aus

Digitaler Notizzettel SeeNote gescheitert

17 Kommentare 17

Eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne ist längst keine Garantie dafür, dass die auf diese Weise basisfinanzierte Produktidee jemals Realität wird. Diese Erfahrung musste nun auch die Macher des digitalen Notizzettels SeeNote machen. Per Mail teilen sich ihren Unterstützern mit, dass das Projekt eingestellt wurde.

Seenote

SeeNote war die Idee für einen E-Ink-Bildschirm mit 4 Zoll Diagonale, der per Bluetooth oder WLAN angebunden und als private Informationszentrale fungiert. Ob Wetterinfos, iPhone-Benachrichtigungen oder der gemeinsame Einkaufszettel, alles sollte an zentraler Stelle angezeigt werden. Letztendlich haben die 100.000 Kickstarter-Dollar und weitere Geldspritzen aus Venture-Kapitaltöpfen aber nicht ausgereicht, um das Projekt erfolgreich abzuschließen. Das SeeNote-Team entschuldigt sich dafür bei den Unterstützern per Mail:

Thank you for seeing the future with us, and for helping to realize the vision for this product— we hope you’ll come along with us in the future as we work to deliver our next product with greater success.

Geld sollte keiner der Kickstarter-Unterstützer verloren haben. Das SeeNote-Team weist darauf hin, dass der jeweilige Betrag auf den Kreditkarten zwar geblockt, nicht aber abgebucht worden sei. In den nächsten Tagen sollte das so für den Fall der Auslieferung gebundene Geld wieder freigegeben werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2016 um 16:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven