iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 408 Artikel
   

Die WELT: T-Mobiles iPhone-Exklusivität läuft bis 2012

57 Kommentare 57

die-welt-exerpt-ifun-de.jpgHeute Mittag noch, wähnten wir die Ankündigung der kostenlosen Navi-Applikation „Navigon Select“ sowie das T-Mobile Angebot für SPIEGEL-Leser als Zeichen für den bald endenden Exklusiv-Vertrieb des iPhones durch die Telekom. Das es auch anders kommen könnte, deutet die Tageszeitung Die WELT in ihrer gestrigen Ausgabe vom 2. März 2010 an. Im Wirtschaftsteil auf Seite 14, irgendwo zwischen CeBIT-Nachrichten und einem Interview mit T-Systems Chef Reinhard Clemens versteckt, schreibt man:

„[…] Die WELT hat außerdem Details aus dem Vertrag der Telekom mit Apple erfahren: Das Abkommen läuft bis 2012. Allerdings gibt es im vierten Quartal 2010 ein Kündigungsrecht. Damit steht die Exklusivität auf der Kippe.“

Danke Phillip.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2010 um 20:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33408 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven