iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel
   

Die nächste Generation: Ersatzteil-Sichtungen in Hong Kong

62 Kommentare 62

Wir sind mit unseren defekten Geräten nicht allein. Auch Baris war auf der Suche nach Ersatzteilen für sein iPhone 3G und hat uns via eMail auf zwei besondere Teile des chinesischen Zulieferers „China Ontrade“ aufmerksam gemacht.

So verkauft der in Hong Kong sitzende Ersatzteilhändler in der Rubrik „iPhone 4G Spare Parts„, schon jetzt, sowohl LC-Displays als auch den „Bezel Frame“ genannten Rahmen der nächsten iPhone Generation.

teaseme.jpg

„This is great honor for China Ontrade (HK) chinaontrade.com to be the 1st started to supply iphone 3gen 2009 parts directly from factory.

Den Rahmen gibt es für $79,27 (das gleiche Teil des aktuellen iPhone 3G kostet $16,70) die LC-Displays kosten $73.40 (iPhone 3G Preis: $35.23).

Neben marginalen Veränderungen der Display-Anschlüsse, sticht vor allem das neue Layout des Rahmen-Designs ins Auge. Schwarz statt Silber, nach unten auslaufend statt rund und ausgestattet mit einem neuen Hörer-Schlitz.

Baris schreibt: „Hi Jungs, ich habe hier mal einen interessanten Fund gemacht als ich nach Ersatzteilen für das 3G gesucht habe. und zwar einmal ein LCD Display für das iPhone 4G, was meiner Meinung nach genauso aussieht wie das Replacement LCD für das 3G – doch der Rahmen sieht mir nach was ganz neuem aus.“

Alle Bilder (auch die der alten Ersatzteile zum Vergleich) haben wir euch im Anschluss eingebettet.

lcdid1.jpg

lcdid2.jpg

lcdneu.jpg

lcdorg.jpg

rahmenid1.jpg

rahmenid2.jpg

rahmenneu.jpg

rahmenorg.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2009 um 01:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    62 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    62 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven