iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 215 Artikel
Drei Gerätegrößen

Die iPhone-Familie 2018: Erste Videos, Bilder und Bauzeichnungen

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Zur Verkürzung der Wartezeit bis zum Start der Apple-Keynote um 19 Uhr können wir euch zwei Links mit in den Montag-Nachmittag geben, die sich daran versuchen ein erstes Bild der diesjährigen iPhone-Familien zu zeichnen.

Iphone X 2018

Ihr erinnert euch: Neben der zweiten generation des iPhone X, wird nicht nur ein großes iPhone X Plus erwartet, sondern auch ein günstigeres LCD-Modell, das seinen Verkaufspreis nicht zwischen $800 und $1000 sondern eher im Bereich von $600-$700 ansetzt.

Anders als im vergangenen Herbst sollen die Geräte in diesem September zeitgleich in den Markt starten, alle auf eine vollflächiges Display setzen und mit Touchscreen-Größen von 5,8 Zoll (iPhone X 2018) 6,1 Zoll (LCD-iPhone 2018) und 6,5 Zoll (iPhone X Plus 2018) angeboten werden. Platz für die seit Monaten herbeigesehnte zweite Generation des iPhone SE wäre im Lineup also allemal.

Und wie sollen die Geräte aussehen? Nachiket Mhatre hat mit Verweis auf den Twitter-Account OnLeaks, folgende Videos veröffentlicht, die von den Bauzeichnungen der Webseite wylsa.com ergänzt werden.

Rueckseite

iPhone 2018 im Video: Das 6,5- und das 6,1-Zoll Gerät

Montag, 04. Jun 2018, 16:47 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso ist das LCD Modell größer als die neue iPhone X Generation? Warum nicht beide 5,8“?

  • Zwichen 600-700$ wäre fast schon ein Schnäppchen, aber auch durchaus sinnvoll, angesichts der starken Konkurrenz, für den Preis hätte ich mir lieber eins gekauft, anstatt für 1300€.

  • Es ist so öde. Reicht hier wirklich nicht die Vorstellungskraft aus? Das stinkt doch regelrecht nach Klick-Bate. Wie mag das iPhone X wohl in groß aussehen??? Wenn er wenigstens mehr Schmalz eingesetzt hätte und nicht das X stumpf kopiert hätte, samt Kamera & Co. Wie gesagt, öde und verschwendeter Klick + Zeit.

  • Zwar schon eine Woche alt die Bilder kann den Quatsch nur immer noch nicht glauben
    kann mir oled und dual cam nicht leisten zum trost ist meins größer ?? dann lieber se in zwei varianten se und se pro …. nur um die zahl 9 noch mal zu bedinen trau ich es apple aber durchaus zu auch so ein lcd notch aber wo ist das 9 plus
    und dann im märz noch mal in rot läuft

  • Oder besser gesagt das eigentliche 9 das 6,1 ist ja eher Plus

  • Das ist doch mal ne Neuigkeit.
    Toll, wenn’s so können mm

  • Ich nehme dann die LCD-Variante, falls es so kommt. Außer dem guten Schwarzwert sehe ich bei OLED keinen Vorteil. Und Nein, geringerer Stromverbrauch bei OLED ist mir egal, ich komme auch bei LCD 2 Tage mit einer Akku-Ladung aus.

  • Wenn es nur noch vollflächige Display gibt hält hoffentlich mein 6s noch lange durch. Und danach mal schauen… aber aktuell will ich das nicht.

  • Die Ränder beim 6,1″ sind dicker!

  • Kann man eigentlich bei einem Smartphone von einer Bauzeichnung reden? Gehört Begriff „Bauzeichnung“ nicht zur Wohnbau, allgemein Bau usw?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23215 Artikel in den vergangenen 3972 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven