iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 095 Artikel
   

Die ifun.de App: Ein Statusbericht im Video

129 Kommentare 129

Nachdem unsere Versuche, euch mit den letzten Aktualisierungen der kostenlosen ifun.de App zu überraschen, nicht immer so erfolgreich waren, wie wir es uns eigentlich erhofft hatten, nutzen wir den heutigen Freitagnachmittag für einen kurzen Blick hinter die Kulissen bzw. in unsere Köpfe.

nacht

Warum bietet die ifun.de App immer noch keine Möglichkeit das Werbebanner auszublenden? Warum lässt das Update so lange auf sich warten? Wieso funktioniert der Nachtmodus nicht wie gewünscht. Und überhaupt.

Themen, die wir so transparent wie möglich angehen wollen und euch dazu einladen dem unten eingebetteten 10-Minuten-Monolog beizuwohnen.

Ganz ohne Manuskript haben wir versucht die häufigsten Fragen zu beantworten, die Idee hinter den aktuellen Wischgesten zu erklären, neue Features zu zeigen (die mit dem nächsten Update verfügbar sein werden) und versteckte Funktionen zu demonstrieren, die sich bereits in der aktuellen Version nutzen lassen.

Sollten euch also unsere Gedanken zur neuen ifun.de App und die Frage, womit wir uns in den vergangenen Wochen die Nächte um die Ohren geschlagen haben, interessieren: Schnappt euch einen Kaffee und kommt mit auf eine kurze Video-Tour durch eure Lieblings 1-Sterne-Applikation.

App Icon
ifun de
aketo GmbH
Gratis
38.23MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Sep 2015 um 15:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    129 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    129 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30095 Artikel in den vergangenen 5045 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven