iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Die besten Apps des Jahres: Replay, Threes!, Pixelmator und Monument Valley

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat die „Apps des Jahres“ für iPhone und iPad gekürt sowie App-Store-Gesamtcharts für das aktuelle Jahr veröffentlicht.

500

App des Jahres für das iPhone wurde der Replay Video Editor, eine App zum flexiblen und unkomplizierten erstellen von Kurzfilmen. Zum iPhone-Spiel des Jahres wurde die Knobel-App Threes! ernannt.

Beim iPad belegt die Bildbearbeitungs-App Pixelmator den ersten Platz. Spiel des Jahres wurde der wunderschön umgesetzte Titel Monument Valley.

Die Jahreshitlisten für iPhone und iPad

Unter dem Titel „Das Beste aus 2014“ präsentiert der App Store die Ranglisten mit den meistgekauften, meistgeladenen und umsatzstärksten Apps auf das komplette Jahr gerechnet.

Bei den Kauf-Apps für das iPhone rangiert die Messenger-App Threema vor 7-Minute-Workout und Blitzer.de Pro an erster Stelle. Die Liste der am meisten kostenlos geladenen Apps wird von Quizduell angeführt, darauf folgen der Facebook-Messenger und WhatsApp. Bei den umsatzstärksten Apps rangiert Clash of Clans vor Candy Crush Saga und Hay Day auf Platz 1.

In den iPad-Charts führt The Room Two vor Minecraft und dem Bau-Simulator bei den gekauften Apps, bei den Gratis-Apps liegt Skype vor YouTube und Google Maps an erster Stelle. Die umsatzstärksten Apps werden hier ebenfalls von Clash of Clans angeführt, dahinter liegt Hay Day und Empire: Four Kingdoms.

700

Montag, 08. Dez 2014, 10:50 Uhr — chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Pixelmator ist wirklich sehr gut! Vor allem benutzerfreundlich…

    Ansonsten finde ich GEOFY auch sehr gut und iPin …
    Scanbot benutze ich auch gerne…

  • Was hat es eigentlich mit Blitzer Pro so an sich, das eine nicht optimierte App seit Jahren angeblich auf den oberen Rängen ist?

    Das sind doch gekaufte Bewertungen…

      • Ich frage mich, ob das in der Schweiz im App Store auch unter den besten Apps 2014 steht, wo solche Apps dort doch illegal sind und zur Beschlagnahmung des iPhone plus heftiger Geldstrafe führen.

        PS: Ich würde solche Apps auch in Deutschland verbieten. Es gibt schon genug rücksichtslose Raser auf den Straßen, das muss man nicht auch noch fördern.

      • Soweit ich weiß sind solche Apps auch in Deutschland verboten.

      • Wie soll das in der Praxis aussehen? Kein Polizist darf in dein Handy schauen ohne deine Einwilligung und kein Richter wird pauschal eine Durchsuchung ohne Beweggrund anordnen.
        Sollte die Polizei nicht dein iTunes anzapfen (dürfen)sind sie ziemlich machtlos…

    • Hab viele Freunde, die diese App ohne „Pro“ (mobile Blitzer) nutzen. Sind zufrieden damit.

    • Habe Blitzer kontaktiert und das Upadte wird seit Jahren vn Apple blockiert. Gründe wollte man mir nicht sagen.

  • gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht welche geofencing apps es so gibt? also was die auch machen usw.

  • Geofy nehme ich zum Arbeitszeiten automatisch aufzeichnen.
    Die Besonderheit : beim Eintritt lasse ich aufrunden und beim verlassen abrunden. (Da immer etwas früher an der Arbeit bin…)

  • Minecraft really, na Geschmäcker sind verschieden ;-)

  • Dar fehlt der nPlayer als beste Video Player App. Wie kann man das vergessen???

  • Es ist Schwachsinn, dass die Blitzer-App in Deutschland illegal ist. Du darfst sie besitzen und alles damit machen, was du willst, außer sie während der Fahrt auf dem Gerät benutzen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven