iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 372 Artikel
Werbeaktion bei MediaMarkt

Per Gutscheincode bis zu 4 Monate Apple Music kostenlos

37 Kommentare 37

Wir hatten zu Jahresbeginn schon mal ein vergleichbares Angebot erwähnt, daher ist es schwierig zu sagen, ob die Aktion immer noch läuft oder neu aufgelegt wurde. Jedenfalls spuckt die MediaMarkt-Webseite weiterhin Gutscheincodes für einen viermonatigen Test von Apple Music aus.

Apple Music Probeabo

Die vollen vier Monate bekommt aber nur, wer Apple Music bislang noch gar nicht ausprobiert hat. Ansonsten habt ihr zumindest die Chance auf einen weiteren kostenlosen Apple-Music-Monat. Falls ihr diesen jedoch schon in der Vergangenheit über die MediaMarkt-Aktion bezogen habt, seht ihr beim Einlösen voraussichtlich jedoch nur die Meldung „Die Code-Einlösung ist derzeit nicht verfügbar“. Probiert’s aus.

Wichtig ist in solchen Fällen natürlich immer auch das Kleingedruckte. So müsst ihr zunächst wissen, dass es nur dann vier Monate gibt, wenn ihr Apple Music zum ersten Mal testet. Wer bereits zuvor von einem Probeangebot Gebrauch gemacht hat, bekommt immerhin einen Monat geschenkt. Auch die automatische Verlängerungsregel ist zu beachten: Ablauf des Angebots verlängert sich das Abonnement automatisch monatlich, außer es wird mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit gekündigt.

Apple Music Probeabo Iphone

Danke Paul

Dienstag, 28. Apr 2020, 12:39 Uhr — chris
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Höchstgrenze erreicht “

    Schade

  • Der Store meldet „Code ist nur in Deutschland, Italien und Spanien gültig“. Leider nicht in CH ;-(

  • Höchstgrenze erreicht.

    Hatte 4 Monate über Saturn. Ist also egal, wer die Probemonate anbietet.
    Wer hatte, der hatte.
    Immerhin mich haben die 4 Monate überzeugt und ich werde von Spotify rüberwechseln. Meines Erachtens deutlich übersichtlicher als früher und mir gefällt es besser als Spotify. Signifikante Unterschiede im Katalog habe ich nicht festgestellt.
    Aber ist wie immer Geschmacksache.

    Ach so: Der doofe HomePod kann ja nur AppleMusic. Das gibt bei mir auch noch mal einen Tick in diese Richtung.

  • Danke für den Tip. 1 Monat gratis abgestaubt :)

  • Danke! 1 Monat gratis hat geklappt.

  • Kann man ein neues Konto anlegen, um Apple Music 4 Monate zu bekommen und das hinterlegen, und sonst das alte weiterbenutzen?

    • Nicht wirklich… da music den Haupt iPhone Account nutzt müsstest du den Wechseln… was in der Regel mehr Arbeit macht als 10€ zu bezahlen.

    • Du brauchst eine neue AppleID. Anders ausgedrückt du musst dein iPhone quasi von deinem jetzigen Konto inklusive aller Vorteile wie gekaufte Daten in iCloud, iCloud Fotos, Apps, laufende Abos, gekaufte Filme etc. abmelden und beginnst mit einer neuen AppleID bei Null. Ob es das wert ist und ob du 4 Monate auf alle deine vorhandenen Daten verzichten kannst und willst?

  • Gerade Code erhalten.
    Ich hatte schon mal 3 Monate und zweimal 1 Monat kostenlos.
    Jetzt steht hier bei der Aktivierung:

    Probezeitraum (1 Monate): gratis
    Preis: 9,99/Monat

    Hat das jemand aktiviert und weiß ob da nun trotzdem ein Monat gratis ist oder direkt die 9,99 abgebucht werden? Das ist irgendwie nicht ersichtlich.

  • 14:03 hat das Generieren eines Codes noch funktioniert. Da ich jedoch schon mal ein Probe-Abo hatte, ist bei Apple der Code nutzlos.

    • ich hatte diverse Probemonate. Glaube 7 insgesamt. Diese Aktion bei MM klappt einmalig. Ich habe diese Aktion genutzt, um einen Song auf mein iPhone zu bekommen.Ja ob man es glaubt oder nicht. Ich musste warten auf meinen Adapter, um ein iPhone überhaupt an ein MacBook anschließen zu können. Erst so kann man eine WiFi Verbindung überhaupt einrichten. Bekloppt, aber so ist Apple. Ich habe eines der diversen Live-Events auf FB aufgenommen und wollte es als mp3 auf dem iPhone hören, für die Fahrt auf Arbeit am nächsten Tag. Mit aktivem AM Abo ist dies ja möglich, Song in die Mediathek aufnehmen, er wird hochgeladen und kann so auch auf dem iPhone usw. abgerufen werden. Klappte wunderbar. Das kann AM interessant machen. Ansonsten bieten MIR AM weniger als Spotify. Gerade so Film-Musik und Alben, auch B-Movies, weniger erfolgreiche oder schon sehr alte. Da ist Tidal wirklich mies, AM ganz gut, aber Spotify echt wunderbar.

  • Hat bei mir auch gerade noch funktioniert…

  • Mit aktivem Familienabo leider auch nicht anwendbar.

  • Danke Media Markt! 1 Monat gratis. :)

  • Californiasun86

    Bei mir auch, einfach nich mal so 1 Monat gratis. Danke an iFun für den Artikel und natürlich auch an Media Markt für die Aktion :-k

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28372 Artikel in den vergangenen 4773 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven