iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel

Unverbindlich und Netzneutral

Deutschland vs. Korea: „DayFlat“ für Telekom-Kunden buchbar

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Zum heutigen WM-Spieltag der deutschen Mannschaft wollen wir die Telekom-Kunden unter euch erneut an die Möglichkeit erinnern, eine kostenlose DayFlat abzugreifen. Im Rahmen der WM-Aktion könnt ihr damit den kompletten Spieltag über das Internet ohne Einschränkung und ohne Belastung eures regulären Datenvolumens nutzen.

Dayflat 24

Ihr müsst das das Angebot zunächst allerdings über dieser Webseite freischalten. Nachdem ihr eure Rufnummer angegeben habt, bekommt ihr eine SMS mit einem Bestätigungslink. Wenn ihr diesen aufgerufen habt, schickt die Telekom eine erneute SMS, erst nach deren Eingang ist die DayFlat geschaltet. Ihr könnt dies auch in der Datenanzeige der MeinMagenta-App überprüfen.

Achtet vor dem Abschicken des Aktivierungsformulars darauf, was ihr dort angekreuzt habt. Das Einverständnis für die Verwendung der Vertragsdaten zur individuellen Beratung durch die Telekom per SMS, MMS oder Telefon ist kein Pflichtfeld!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2018 um 08:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Prima! Genau passend fürs Firmeninterne „Rudelgucken“ auf dem iPad Pro…….

  • Hat super geklappt mit der Buchung :-) Danke für die Erinnerung daran :-)

  • Funktioniert das auch mit Congstar Vertrag, oder nur mit einem der Telekom?

  • Ich habe es nun schon 3 mal versucht (auch heute) und bekommen eine SMS.

  • Der Dummschwätzer

    Kleiner Tipp für die restlichen Spiele: ARD Mediathek und ZDF Mediathek sind in StreamOn enthalten, das LiveTV verbraucht bei mir seit Anfang der WM kein Volumen und die Spiele sind gestochen scharf, perfekt fürs Pendeln :D

  • Bei bestehendem Magenta1 Vertrag mit SpeedON Option:
    Wie sieht’s denn aus wenn man gerade im EU-Ausland ist?

  • Mal ne frage nebenbei hat wer ein Link wo man schauen kann ? :)
    Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven