iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Der Peek Calendar

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Bedarf an einer neuen Kalender-Applikation haben wir derzeit zwar nicht anzumelden, das verspielte Video der frisch aktualisierten Peek Calendar App kann sich unserer Aufmerksam jedoch sicher sein. 100 Sekunden, die auch ihr euch gönnen solltet. Vor allem, wenn ihr sowieso ein Faible für minimal-reduzierte iPhone-Anwendungen wie Clear und Co. haben solltet.
peek-small

Gerade was die Schatten-Geste und die Zeit-Eingabe angeht, darf hier endlich mal wieder von Innavation gesprochen werden. Peek kostet 1,79€ (AppStore-Link).

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2014 um 10:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schönes Video und schöner Kalender (bis auf die Schüttelfunktion)
    Ich bleib aber bei Calenders 5

  • Bleibe beim stock Kalender. Reicht für meine Zwecke. Alles andere ist mir zu aufgebauscht

  • Also funzt bei mir gar nicht :( Geräusche gehen und das war auch alles :(

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus, wenn ich nicht schon Calendars5 benutzen würde und es vom Peek eine Testversion gäbe, hätte er vielleicht eine Chance

  • Ich liebe „Calendars 5“, ich liebe es aber auch neue Apps auszuprobieren ;) Peek bekommt daher eine Chance. Die Schüttelfunktion find ich persönlich super witzig.
    Da ich den Kalender aber auf iPhone und iPad gleichermaßen nutze, fehlt mir hier die iPad App dazu. Wenn man dann immer umdenken muss, weil auf dem iPhone dann eine andere App als auf dem iPad läuft ist das auch irgendwie doof :(

  • Kann mir jemand sagen ob Peek die Einträge aus dem Standard Kalender übernimmt ?

  • Hat schon jemand raus gefunden, wie man Termine über mehrere Tage anlegen kann?

  • Absolut schönes design, kommt aber in den Funktion bei weitem (leider) nicht an calendars5 ran…schade

  • mal ne allge meine frage bzgl. der kalender-apps:
    wenn ich mein iphone aus dem backup neu aufsetze, sind dann die kalendereintraege noch da?
    grund der frage:
    es gibt z. b. bilder tresor apps u andere, die nach aufspielen des backups all ihre daten verloren haben…also z. b. alle bilder sind dann weg…:-(

  • Hat der Kalender auch eine Wochen- oder Monatsübersicht?
    Ich habe nichts finden können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven