iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Der Peek Calendar

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

Bedarf an einer neuen Kalender-Applikation haben wir derzeit zwar nicht anzumelden, das verspielte Video der frisch aktualisierten Peek Calendar App kann sich unserer Aufmerksam jedoch sicher sein. 100 Sekunden, die auch ihr euch gönnen solltet. Vor allem, wenn ihr sowieso ein Faible für minimal-reduzierte iPhone-Anwendungen wie Clear und Co. haben solltet.
peek-small

Gerade was die Schatten-Geste und die Zeit-Eingabe angeht, darf hier endlich mal wieder von Innavation gesprochen werden. Peek kostet 1,79€ (AppStore-Link).

(Direkt-Link)

Donnerstag, 30. Jan 2014, 10:07 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes Video und schöner Kalender (bis auf die Schüttelfunktion)
    Ich bleib aber bei Calenders 5

  • Ja, sag ich auch. Schön, aber bleibe bei Calendars 5.

  • Bleibe beim stock Kalender. Reicht für meine Zwecke. Alles andere ist mir zu aufgebauscht

  • Also funzt bei mir gar nicht :( Geräusche gehen und das war auch alles :(

  • Sieht wirklich nicht schlecht aus, wenn ich nicht schon Calendars5 benutzen würde und es vom Peek eine Testversion gäbe, hätte er vielleicht eine Chance

  • Ist der Kalender in Englisch oder Deutsch?

  • Faible, Leute. Fabel ist was für Kinder …

  • Ich liebe „Calendars 5“, ich liebe es aber auch neue Apps auszuprobieren ;) Peek bekommt daher eine Chance. Die Schüttelfunktion find ich persönlich super witzig.
    Da ich den Kalender aber auf iPhone und iPad gleichermaßen nutze, fehlt mir hier die iPad App dazu. Wenn man dann immer umdenken muss, weil auf dem iPhone dann eine andere App als auf dem iPad läuft ist das auch irgendwie doof :(

  • Kann mir jemand sagen ob Peek die Einträge aus dem Standard Kalender übernimmt ?

  • Hat schon jemand raus gefunden, wie man Termine über mehrere Tage anlegen kann?

  • Absolut schönes design, kommt aber in den Funktion bei weitem (leider) nicht an calendars5 ran…schade

  • mir reicht mein Apotheken-Kalendar an der Wand:-)

  • mal ne allge meine frage bzgl. der kalender-apps:
    wenn ich mein iphone aus dem backup neu aufsetze, sind dann die kalendereintraege noch da?
    grund der frage:
    es gibt z. b. bilder tresor apps u andere, die nach aufspielen des backups all ihre daten verloren haben…also z. b. alle bilder sind dann weg…:-(

  • Hat der Kalender auch eine Wochen- oder Monatsübersicht?
    Ich habe nichts finden können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven