iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

Neue iPhone X-Videos

Der erste Tanz: Apple Australien feiert „Ehe für alle“

45 Kommentare 45

Knapp drei Monate nachdem Australien die „Ehe für alle“ legalisiert und die Heirat von gleichgeschlechtlichen Paaren mit nur vier Gegenstimmen und ohne große Kontroverse durch das Parlament geschubst hat, nutzt Apple den positiven Moment um das iPhone X in Szene zu setzen.

Apple Pride Watch Armband

Unter der Überschrift „Der erste Tanz“ hat Cupertino vier kurze Werbespots freigegeben, die die Kamera-Kapazitäten des iPhone X mit Hochzeitsaufnahmen aus der LGBTQ-Community bewerben. Die drei 15 Sekunden kurzen Clips „Antony und Ron“, „Nick und Rob“ und „Meg and Anne-Marie“ werden dabei von einem 60-Sekünder flankiert, den wir im Anschluss als letztes eingebettet haben. Für die musikalische Untermalung sorgt Song: Courtney Barnetts Titel „Never Tear Us Apart“.

Apple zeigt Engagement

Apple Chef Tim Cook hatte sich in einem Interview Ende Oktober 2014 offen zu seiner Homosexualität bekannt und öffentlich unterstrichen, was Apples-intern schon längst zum Selbstverständnis des Unternehmens gehörte: Sexuelle Orientierung spielt bei Apple keine Rolle.

Das Unternehmen ist zudem jährlich mit zahlreichen Mitarbeitern und eigenen Flaggen auf der San Francisco Pride Parade vertreten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Feb 2018 um 07:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven