iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Auch für Familien

Deezer Probeabo: Musik und Hörbücher drei Monate lang kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Deezer bietet für Neukunden aktuell die Möglichkeit, sein Musik- und Hörbuchangebot in der Premiumversion statt sonst einen Monat über drei Monate hinweg kostenlos zu testen. Die Aktion gilt auch für das mit bis zu fünf weiteren Personen nutzbare Familien-Abo.

Deezer hatten wir eben erst aufgrund seines überarbeiteten Podcast-Players in den News. Der Musikdienst hebt sich von konkurrierenden Angeboten wie Spotify oder Apple Music insbesondere auch dadurch ab, dass er ein besonderes Augenmerk auf das enthaltene Hörbuch-Angebot legt. Begleitend zu der klassischen Deezer-App, bei der das Thema Musik im Vordergrund steht, bietet Deezer auch eine separate Hörbuch-App an, die sich ausschließlich um den Genuss der über den Streamingdienst verfügbaren Hörbücher kümmert.

Deezer Apps

Deezer-Apps für Musik und Hörbücher

Mit seinen aktuell mehr als 90 Millionen Songs sowie Podcasts, Hörbüchern und Radiosendern verfügt Deezer über einen der größten Audiokataloge weltweit. Über das Angebot von Apps für Computer und Mobilgeräte hinaus findet sich der Dienst in mehr als 80 Marken von Unterhaltungselektronik integriert. Zuletzt konnte Deezer den Ausbau seiner Partnerschaft mit Sonos vermelden. So lässt sich der Musikdienst vom Start weg zusammen mit der Sprachsteuerung Sonos Voice verwenden und Nutzer von Sonos dürfen sich an einer überarbeiteten Deezer-Integration in der Sonos-App erfreuen, darunter der direkten Zugriff auf denn persönlichen Empfehlungsstream „Flow“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jun 2022 um 14:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo, ich habe überraschender Weise eine E-Mail bekommen von Deezer wo ich den Dienst zwölf Monate für fünf Euro benutzen kann schaut mal in eure Postfächer

  • Ich probiere gerade Deezer aus und bin positiv überrascht.
    Auch die eigene Hörbuchapp finde ich klasse.

    Kann es sein das Deezer in besser Qualität streamt als Spotify und Apple?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven