iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel

"Pitch perfect"

Deezer Podcast-Player erlaubt Geschwindigkeits-Anpassungen

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Ein kleiner Tipp für Nutzer von Deezer: Der Musikdienst hat im Zusammenhang mit der Wiedergabe von Podcasts eine kleine aber feine Erweiterung implementiert. Man kann die Wiedergabegeschwindigkeit jetzt nach eigenem Geschmack verändern.

Dass dergleichen hilfreich sein kann, wissen Audible-Nutzer längst. Der Anbieter stellt eine vergleichbare Option für die Wiedergabe seiner Hörbücher bereit. Auf diese Weise könnt ihr nicht nur die Wiedergabezeit anpassen, sondern beispielsweise auch darauf einwirken, wenn euch die Stimme des Vorlesers oder der Vorleserin zu träge oder auch zu piepsig ist.

Deezer App Podcast Player

Bei der Wiedergabe von Podcasts über Deezer findet ihr die Option zur Veränderung der Abspielgeschwindigkeit rechts unter dem Wiedergabebalken. Nach dem Antippen der Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit (normalerweise „1x“) habt ihr die Wahl, die Geschwindigkeit in zwei Stufen zu reduzieren oder auf bis zu das Doppelte zu erhöhen.

Interessanterweise besteht diese Option nur bei den über Deezer verfügbaren Podcasts. In der von Deezer angebotenen Hörbuch-App für Abonnenten findet sich eine entsprechende Einstellung nicht.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Hörbücher
‎Deezer: Musik & Hörbücher
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jun 2022 um 11:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven