iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 581 Artikel

Aktuell wieder drei Monate kostenlos

Deezer bietet iOS-Widgets für Flow und SongCatcher an

5 Kommentare 5

Nicht nur Spotify ist jetzt mit eigenen Widgets am Start, auch die Konkurrenz von Deezer bietet zwei Widgets für den Home-Bildschirm von iOS 14 an. Die Neuerung steht mit der eben veröffentlichten Version 8.24.0 der Deezer-App für iOS zur Verfügung.

Deezer stellt zwei kleine Widgets zur Auswahl. Neben dem „Für dich erstellt“-Würfel zum Starten der persönlichen Empfehlungen klingt auch der SongCatcher interessant, mit dessen Hilfe man schnell die Funktion zum Erkennen von gerade in der Umgebung gespielten Songs aktiviert.

Deezer Widgets Ios

Neukunden können Deezer derzeit wieder drei Monate lang kostenlos testen. Der Musikdienst kostet regulär 9,99 Euro im Monat und bietet optional auch eine Familienmitgliedschaft oder qualitativ höherwertigeres Streaming mit Deezer HiFi für jeweils 14,99 Euro im Monat an.

An dieser Stelle wollen wir auch auf die zeitlich begrenzte Möglichkeit hinweisen, bei Kauf einer Deezer Geschenkkarte 20 Prozent zu sparen.

Laden im App Store
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
‎Deezer: Musik & Podcasts hören
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 14. Okt 2020, 15:57 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für Shazam würde ich mir ein Widget wünschen. Die Idee des Buttons im 14.2 Control Center ist nett, ein Widget aber imho unkomplizierter.

  • Was spricht gegen das App-Icon? Bei mir startet Shazam sofort die Erkennung.

    • Eben, verstehe den Sinn solcher Widgets nicht. Wirkt für mich zu gewollt.

      • Naja, wenn sie andere, mehr Funktionen bereitstellen oder den Weg zu einer bestimmten Funktion verkürzen, macht das schon Sinn. Nur eben bei Shazam bleibt es bei einem Tap. Man könnte eventuell, wie in dem klassischen Widget die zuletzt erkannten Songs anzeigen. Mir persönlich würde das zu viel Platz kosten. Das wird aber sicher noch kommen.

  • Mir reicht der Button auch, ich brauche nicht gleich eine ganze Tafel :)))
    Finde einzelne Button eh praktischer und auch aufgeräumter.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28581 Artikel in den vergangenen 4804 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven