iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

Ab Winter erhältlich

Multi-Ladegerät und Autohalterung: Belkin stellt erstes MagSafe-Zubehör vor

58 Kommentare 58

Mit einem Ladeständer für mehrere Geräte und einer Autohalterung hat Belkin nun das erste mit Apples neuer MagSafe-Ladetechnik kompatible Zubehör vorgestellt. Beide Geräte sollen noch vor Jahreswechsel im Winter erscheinen.

Belkin MagSafe 3-in-1 Wireless Charger

Aufmerksame Betrachter haben Belkins MagSafe 3-in-1-Ladegerät bereits im Rahmen von Apples iPhone-12-Vorstellung gesehen. Das Geräte wurde dort als eine von vielen kommenden kommenden Zubehörlösungen für das magnetische Ladeprinzip präsentiert.

Belkin MagSafe 3 In 1 Charger Black

Das Gerät erscheint im Rahmen von Belkins Produktreihe „BOOST↑CHARGE“ und stellt Lademöglichkeiten für bis zu drei kompatible Geräte, also für das iPhone 12, das iPhone 12 Pro, die Apple Watch und die AirPods bereit. Mit einer Maximalleistung von 15 Watt lassen sich aufgelegte Geräte mit optimaler Geschwindigkeit laden. Zudem kann ein iPhone auf dem MagSafe 3-in-1 Wireless Charger von Belkin sowohl im Quer- als auch im Hochformat geladen werden, sodass der Arbeitsfluss oder das Videoschauen nicht unterbrochen werden müssen. Eine in den Gerätefuß integrierte LED-Leuchte zeigt bei aufgelegten Geräten die korrekte Ladefunktion an.

Als Verkaufspreis für den neuen Dreifach-Ladeständer nennt Belkin die stolze Summe von 150 Dollar. Infos zum Preis und der Verfügbarkeit in Deutschland liegen uns noch nicht vor.

Belkin MagSafe Car Vent Mount Pro

Beim MagSafe Car Vent Mount Pro handelt es sich um eine magnetische iPhone-Halterung für die Lüftungsschlitze im Armaturenbrett. Aber aufgepasst: Eine Ladefunktion ist nicht integriert, ihr müsst also bei Bedarf klassisch noch ein Lightning-Kabel ins iPhone stecken.

Belkin Magsafe Autohalterung Iphone

Der Belkin MagSafe Car Vent Mount Pro soll lediglich den Komfort beim Autofahren erhöhen und stellt eine einfach zu verwendende, sichere Halterung dar. Drehbar gelagert lässt sich das Zubehör mitsamt einem angebrachten iPhone sowohl im Hochformat als auch quer gestellt verwenden. Der von Belkin genannten Preis liegt hier bei 40 Dollar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2020 um 17:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven