iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 026 Artikel

TestFlight-Link

DB Navigator: Testflight-Beta für Risikofreunde

40 Kommentare 40

Auf der einen Seite ist man wahrscheinlich nicht wirklich gut damit beraten, die Beta des DB Navigator auf seinem Produktiv-Gerät zu installieren. Nachher streikt die Vorabversion noch während der Fahrkartenkontrolle.

Db Beta Feedback

Auf der anderen Seite hatte die offizielle iOS-Anwendung der Bahn in letzter Zeit so häufig Schluckauf, dass es eigentlich nur besser werden kann.

In jedem Fall haben risikofreudige Anwender inzwischen die Möglichkeit Versuchskaninchen zu spielen und können sich über diesen Link am Beta-Programm des DB Navigator beteiligen.

Voraussetzung ist die Apple-Anwendung TestFlight, die sich um das Einspielen neuer Testversionen kümmert (und damit übrigens auch die aktuelle App Store-Version überschreibt).

Laden im App Store
‎TestFlight
‎TestFlight
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Mit Dank an Chris!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2019 um 14:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30026 Artikel in den vergangenen 5036 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven