iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 38 356 Artikel

Der Apple Store ist bereit

Das iPhone X lässt sich jetzt bei Apple vorbestellen

Artikel auf Mastodon teilen.
390 Kommentare 390

Apples neues Smartphone-Flaggschiff iPhone X lässt sich nun auch im Apple Store vorbestellen. Telekom, Vodafone und O2 bieten eine entsprechende Option ja bereits seit den frühen Morgenstunden an. Offizieller Verkaufsstart und damit Tag der ersten Auslieferung ist der kommende Freitag, 3. November.

Iphone X

Apple bietet das iPhone X in Deutschland zu Preisen ab 1.149 Euro an. Das Gerät ist wahlweise mit 64 und 256 GB Speicherplatz in den Farben Silber und Space Grau erhältlich. Alternativ zur Vorbestellung könnt ihr nächste Woche auch euer Glück in einem der 15 deutschen Apple Stores versuchen.

Apple hat angekündigt, dass es dort Geräte direkt zu Abholung geben wird, indirekt allerdings auch auf begrenzte Kapazitäten hingewiesen: Interessenten sollen früh aufstehen.

Passend zu den neuen iPhone-Modellen bietet Apple von heute an auch verschiedenes Zubehör für die Geräte an, darunter Hüllen aus Silikon und Leder zu Preisen zwischen 39 und 109 Euro. Apples neues Lightning-Dock ist farblich passend zum Preis von 59 Euro erhältlich.

Bestellung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2017 um 09:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    390 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bestellung „im Sack“. iPhone X 256 GB schwarz. Lieferung 03.11. ;-)

  • Also bei mir ist der Apple store immer noch Offline! 09:5

  • Stimmt nicht 9.05 nix geht. App oder auch internet Seite.

  • Bestellt – über die Website ging es schneller als über die App

  • Weder in der App noch die Webseite bieten den Kauf an??? Was ist da los? Zeit wird doch erst am Sonntag umgestellt :)

  • Hat funktioniert. Lieferung am 3. November per Express. 256 GB in Spacegrau. :)

  • Ebenfalls
    PS am nächsten Sonntag nur 1€ Angebotsgebühr bei Ebay

    • Aber sogar Jetzt steht im Store noch bei allen Modellen Versand in 2-3 Wochen… Kauf jemand wirklich mit Aufpreis um wenige Wochen früher ein iPhone zu haben?

      • Jetzt steht überall 4-5 Wochen. Wundert mich irgendwie, dass die alle gleichzeitig umspringen.
        Ich vermute, dass bis Weihnachten jeder sein X hat, der es bis Mitte Dezember bestellt hat.

  • Apples neues Smartphone-Flaggschiff iPhone X lässt sich nun auch im Apple Store vorbestellen -> Das sehe ich anders. Bei mir ist in der App und im Browser nichts zu sehen.

  • Beides noch mit dem üblichen “will be back soon” screen :(

  • Bei mir ist der Apple Store auch noch überall nicht erreichbar.. 09:07 Uhr

  • Ernsthaft? Bei mir ist weder über die App noch über die Website der Store erreichbar :-(

  • Puh, geschafft für den 3.11.! App geht immer noch nicht, aber über die Webseite ging es gerade :)

  • 9:03 per App bestellt. 64 GB, Space Grau. Lieferung wurde mit 03.11 angegeben

  • Dr.Koothrappali
  • Bis Bestellung durch war (binnen 1 Minute) von 2.-3. 11 auf 21-28.11) :-))
    256 GB, grau

  • Wir haben etwas Besonderes für dich. Und können kaum erwarten, es Dir zu zeigen. Komm doch bald wieder vorbei.

  • Auf Website und App nichts machbar! Wir sind bald für dich da…..

  • Sauerei! Ich komme nicht rein, weder über die App noch über die Webseite

  • 2 Stück
    64 Silber und 256 Silber.
    2-3 Wochen Mail ist von 9.06 Uhr

  • 9:07 Uhr über privates Fenster – beim Bestellen noch Lifertermin 3. November – beim Bestätigen dann schon 2-3 Wochen Lieferzeit… :(
    iPhone X 256 GB in weiss

    App-Store auf Handy + iPhone immer noch down…

  • Wie kann das sein, bei mir geht weder Web noch App… Screenshots bitte…

  • App auf iPad und iPhone noch down.
    Über die Homepage gehts.
    Warteszeit bereits 3 Wochen bei mir

  • F*** you, Apple!
    Jedes Jahr gebe ich brav vorher meine Daten ein und kontrolliere alles nochmal.
    Und jedes Jahr muss ich bei der Bestellung wieder meine Adresse von Hand eingeben!!!!!!
    Das kostet wertvolle Zeit!

  • Wie wollt ihr was bestellt haben, der Store ist noch nicht mal live!

  • So ein Mist!!!! Die App ist immer noch auf „Wir sind bald wieder da“ – trotz Neustarts. Dadurch dann auf die Webseite und da bestellt um 9:05 Uhr – Lieferzeit 2-3 Wochen. Zum kotzen….

  • Store immer noch down aber über die App gings bei mir um 09.05 (dauernd neugestartet) Grau 256GB ergattert mit Lieferung 03.11.

  • Habe zwei iPhone X 256 GB schwarz. Lieferung ebenfalls 03.11.

  • 9:03 Uhr, space grau mit 256 GB, Lieferung 3.11., schaumermal

  • iPhone Apple Store App ging bei mit seit 9:05, iPad Apple Store App geht immer noch nicht.

    256Gb Spacegrey, 3.11.

  • 9:03Uhr iPhone X 64GB in der App bestellt, Lieferung Freitag 03.11 – top

  • Woww, habe un 0:17 im Telekom Store bestellt.

    Voraussichtliche Lieferung
    zwischen 30.10.2017 und dem 04.11.2017

    Noch vor dem 3.11??? Und ch bin beeindruckt …

  • Wer sich dieses mal auf die App verlassen hat ist angeschmiert :-/

  • App geht immer noch nicht, habe um 8 nach ein graues mit 256 GB bestellt. 21-28 Nov

  • Booom, 09:05 über die App bestellt, Lieferung 03.11….Switzerland

  • 64GB Modelle lassen sich am 3. November abholen. 256GB Modelle 2–3 Wochen.

  • zwei bis drei Wochen….. glaube das Ding ist ein Flop !

  • Yay.. store offline.. store offline.. 2-3 Wochen Lieferzeit :-/

  • Electrocker2000

    Glück gehabt. Über die App gings um 09:02 (Spacegrau 256GB)

  • 2-3 wochen lieferung und die app geht ez immer noh nicht

  • 9:05 App ging nichts, Webseite ging (im privaten Modus die Seite laden, zwecks CACHE und so) jetzt schon Lieferung 2-3 Wochen :-(

  • geschafft! :D SG 256Gb.. hoffe man kommt am 3. um 12 Uhr noch irgendwie in den Apple Store rein ;)

    • Klar. Stehst ja nicht an, um eines aus dem Kontigent des Stores zu erwerben sondern holst Deine Lieferung nur ab. Daher musstest Du ja auch einen Zeitslot auswählen. Ansonsten wundere ich mich über Deine Annahme…

  • Bestellung war kurz möglich, 2x 256GB bestellt, Lieferung 3.11.

  • Bestellung geklappt. 3.11. Silber,264GB und neues Ledercase dazu. Das habe ich aber getrennt bestellt, weil erstmal das Gerät wichtig war. 9:03 öffnete sich die App zum bestellen. Das iPad zeigt immer noch das „Wir haben …“ obwohl auch die App. Wer weiß Glück gehabt

  • Mit „Lieferung am 3. Nov.“ in den Warenkorb gepackt und dann hat es sich in „2-3 Wochen“ geändert. Zum Glück gibt es in Berlin einen Apple Store. Mit der Abholung sieht es doch super aus, noch überall zum 3. November verfügbar.

  • Genau bei mir auch 21-28.11. Vll. ändert sich das ja noch. :-(

  • Bei mir auch 2-3 Wochen. Die App ist immer noch down. Homepage ging.

  • Hallo iFun, Eure Tips sind fürn Arsch! Die App geht nach wie vor nicht.
    Ich konnte zwar über die Homepage bestellen, aber viel zu spät.
    Vielen Dank auch!

    • So ist das mit den GEHEIMTIPS ! Macht man sie öffentlich sind die nicht mehr Top Secret. Leider hast Du Pech gehabt.

      Trotzdem wundert es mich das viele über die App bereits um 9:02 bestellen konnten, andere erst wesentlich später. Liegt es vielleicht am Zugang, sprich Internetzugang ? Habe über LTE bestellt, da ging es wie gesagt um 9:02 Uhr

      • Über LTE bin ich auch mit meinem IPAD um 9:02 in die Apple Store APP reingekommen und konnte bestellen, während ich über WLAN auf meinem iPhone um 9:08 Uhr erst die App starten konnte

  • Na super, ich sitze hier seit 8:55 parallel am iPad und am Computer, starte stäündig die Apple store app neu, lade alle 30 sec die Webseite neu und es sthet imme rnur da, dass der Store offline ist.
    Jetzt eben ging es auf der Webseite, das ipad ist immer noch der Meinung, dass der Store offline ist.

    iPhone X Silber, 256GB aber Lieferzeit nun schon 2-3 Wochen! Ich bin echt sauer… Ich hab sogar gestern noch „geübt“ auf der Webseite und auf dem ipad, dass ich alles in kürzester zeit durchklicken kann. Nun hat mir das alles nichts gebracht, weil es bei mir den Store erst später als live angezeigt hat. Echt eine Sauerei!

  • So, jetzt hat es über die App geklappt. Lieferung erst Ende November grrrrr

  • Um 9:09 ging für der Store online.
    1x spacegrau mit 256gb
    Abholung im Store am 3.11.
    :*

  • Bei mir in Österreich war das App um 9:02 da die Webseite ging um 9:07 noch immer nicht, aber da hatte ich längst das 64GB in Schwarz bestellt. Lt. E-Mail Bestätigung 3.11.

  • 9:05 Uhr Bestellt, ging über die Webseite schneller
    Lieferung 03. November, 64GB Space Grau :)

  • Großer Mist pünktlich alles refreshed und nix ging. Jetz 3 Wochen Lieferzeit. Finde ich ganz toll

  • totale Scheisse, ging erst um 9:11 Uhr, sowohl auf der App als auch auf dem Browser! Dämlicher Kack

  • 09:06. Abholung am 3.11. im Apple Store Hannover. Ist denke ich mal die klügste Variante.

  • Also nichts ging. Ich hab meins nun mit 2-3 Wochen angegeben. Ich find es ne Frechheit – ALLE meine Browser wussten meine Favs im Apple Store nicht mehr und ich musste alles manuell eintragen obwohl ich angemeldet war. Totale Scheiße hoch 3!!!!!!!!

  • Große sauerei. Hatte zwei iPads und den Mac vor mir, auf dem iPad die Store App. Um auf alle Fälle eines zu bekommen. alle 20 Sekunden App aus dem Switcher geworfen und neu gestartet. Auf dem einen iPad ging die App erst um 9:05, auf dem anderen um 9:10, alle Geräte auf allen Geräten mit Lieferung Ende November. Habs sein gelassen nun.

    Ich hatte das iPhone auf beiden iPads in den Favoriten und auch alle Daten im Vorfeld eingeben und bin so zur Kasse. Aber keine Chance.

      • Sind insgesamt mindestens 5 Stunden Fahrt für hin und zurück bei mir :(

        (Ersterer Alex ^^)

    • Ging mir ja ähnlich. ich bin auch sauer… hab so viel Mühe in die Vorbereitungen gesteckt und nun hätt ich mir das alles sparen können, die Lieferzeit sind nun immer noch 2-3 Wochen… Das ist echt Assi, dass es bei manchen später funktioniert als bei anderen…

      • Leider wird es technisch nicht möglich sein bei Millionen alles gleiches aufzuschalten, einerseits durch Apple anderseits durch den Cache der jeweiligen Providern einige aktualisieren das schneller andere später.

        Wenn es für alle gleichzeitig möglich sein würde wäre die Seite eher gleich Down als für alle verfügbar zu sein. zumindest zum aktuellen Stand 2017. ;)

    • Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Meine Freundin saß neben mir und kam nicht über die App in den Store, ich war um 9:01 drin!

      Und eine SAUEREI ist das schon mal gar nicht! Es ist halt reines Glück, mit welchem „Slot“ Du reinkommst! Wie bei einem Gewinnspiel per Telefon. Kommst durch haste halt Glück!

      • Nix Slot sondern Cache ;) immer schön den private modus einschalten dann refresht er auch richtig

  • Also ich konnte eines über die App bestellen und laut E-Mail steht auch 03.11. als Liefertermin :)…was mich nur wundert, hier steht Standardversand und bei allen anderen Express?

  • um 9:05 IPhone X 256GB bestellt aus der App. Lieferung: Fr 3 Nov per Standardversand .

  • Bei mir ging es über die App ab 9:05 Uhr.
    Danke für den Tip, die App immer wieder zu beenden und neu zu starten.
    Dadurch ging es. Also alle Tips von iFun genau umsetzen.
    Am 3.11. klingelt der Postmann

  • Wenn der Versand länger dauert, auf jeden fall Store Abholung checken! Bei mir war 2-3 Wochen, aber im Store am 3.Nov. Perfekt.

  • 64 GB spacegrey kann aktuell noch für den 3.11. in Köln zur Abholung bestellt werden.

  • 9:06 Uhr das erste mal durchgekommen. 2-3 Wochen :-(

    iPhone X, 256 GB, silver

  • Ging bei mir weder in der App noch im Browser. Das Lustige war, dass ich dann mal den IE genutzt habe (statt Chrome), dort war die Seite online. 9:07 – 2-3 Wochen Lieferzeit. :(

  • Abholung am 3. November oder Versand in 2-3 Wochen… toll jetzt muss ich zum store hinfahren

  • App ging bis jetzt nicht und ich habe wie verrückt versucht….
    Jetzt mein 256er direkt bestellt mit Lieferung 21-28.11.17.

  • yeah, trotz erneuter dateneingabe, warum auch immer, lieferung am 3.11.!
    spacegrau 265gb

  • Für den 3.11. zur Abholung Silber 256GB in Oberhausen! Ich freue mich!

  • 256GB Silber über AppStore App.
    Wollte ne Minute später ein zweites bestellen da war es schon 2-3 Wochen.

  • Finde es unfair. App verspätet retour und über Laptop auch, Vor 09:09 ging gar nichts. Nun nix mit 3.11. Wie es scheint war in den Minuten die Charge für 3.11. weg. Das ist doch Verarsche. Über Safari und Google Chrome probiert, und App über iPad. Was soll man noch machen als den Refresh-Button drücken?

  • Habe auch bestellt. Lieferung 21-28 November weiß/256 GB :(

  • Muss zwar bis Ende November warten. Is aber egal. Die App ging erst gegen 9:10 Uhr. Und ich wollte noch mein iPad mitnehmen….. grummel..

  • appe store geht immer noch nicht uber edge versucht ging auch nicht dann mit chrome rein plotzlich gibg es 256gb spacegrey 2-3 wochen lieferzeit toll reinste veraschung mit der app auch edge nicht zugelassen klasse apple irgednwie war mir das schon klar das es nucht geht mit der app jeder hat es gesagt macht app

  • Lol.. ich hing im Bestellfenster fest und hab den „Kaufen“-Button gesucht. Umständlich, dass man händisch in den Warenkorb wechseln muss. Hat trotzdem mit Abholung 3.11. im Store geklappt. Jetzt darf nur die Dienstreise nicht dazwischen kommen!!!

  • Als Favorit gespeichert und um 9.03 Uhr über die App bestellt. Der Zugang zum Store war danach gleich wieder geschlossen.

  • Was ein Witz Apple !!!

    Beide Möglichkeiten waren offline.. um 9:12 erst durchgekommen und nun 2-3 Wochen Lieferzeit! danke ..

  • Bei mir hat alles prima geklappt. Um 9:07 iPhone x space grau 256gb, kann es am 3 im Store abholen :)

  • Leute bestellt zusätzlich bei saturn.. abholung garantiert ebenfalls am 3.11.! zumindest heute nacht stand das in der bestellbestätigung.

  • Zu erst hat es nicht funktioniert das iPhone X zu bestellen sowohl über die Website noch über die App. Nachdem dem gefühlten 20 Neustart der konnte ich es endlich bestellen. Ich hole mein iPhone X jetzt am 3.11 im Apple Store in Oberhausen ab.

  • Was für ein dreck mit der App! So ein Müll hab ich damit ja noch nicht erlebt, etliche Male damit bestellt, auf einmal muß ich meine Daten eingeben, was soll man sagen, naja 2-3 Wochen, wenn dem so ist, dann kann ich damit leben.

  • um 9:05 ging bei mir die App – 256 weiß – Lieferung 3.11. Hurra! :)

    • Dito , alles super . Mit der App regelmäßig raus und rein, dann klappt’s auch mit dem IPhone .
      ich kann die ganze Heulerei nicht verstehen. war doch klar das nicht alle ihre Lieferung am 3.11. haben können.
      shit Happens….

  • Apple Store App Down. Immer noch. Bin in Osteuropa unterwegs und hab mich darauf verlassen, dass es über die App funktioniert. Zum Glück schnell wieder ins Hotel, MacBook raus und Lieferzeit 2-3 Wochen. Alles ok

  • Ahja, das iPhone X soll also ab 03.11.2017 verfügbar sein.

    Aber wie bitte, wenn ich bis 09:07 Uhr nicht mal auf die Seite gekommen bin?

    Jetzt Lieferung erst in 2-3 Wochen…

    Sitze seit 08:45 Uhr wie ein wahnsinniger vorm PC, und gleichzeitig vor der App auf dem Smartphone…

    Bin nicht reingekommen, und jetzt auf einmal 2-3 Wochen…

  • Also bei mir ging es um 09:05 weder auf der App noch im browser (Safari).
    Dann habe ich es mal mit dem Browser Chrome probiert und Zack, alles ging ohne probleme.
    Parallel habe ich nochmal auf Safari getestet und da ging nix!

    Lieferzeit ist jetzt trotzdem 2-3 Wochen :-(

  • Bei mir ist die E-Mail um 9:19 angekommen, also werde ich so um 9:17 per Browser bestellt haben. Die App ging bei mir erst um 9:23…Liefertermin ist 21. bis 28. November (64GB/weiß)

  • Konnte man eigentlich irgendwie Expressversand auswählen (kostenlos)?

    Ich war so fokussiert, dass ich alles schnellst möglich über die App durchbestätigt habe.

    Lieferung bei mir der 03.11, allerdings mit Standard Versand, denke aber das sollte trotzdem pünktlich ankommen. iPhone X Space Grau 256 GB

      • Wirklich? Weshalb steht dann Standardversandt da?

      • Richtig!

        Und wenn dein Liefertermin der 03.11. ist – Wozu Express…???

      • Wollte nur nachfragen. Wichtig ist mir auch der Liefertermin, aber weil eben manche Express Versand schrieben und bei mir steht „nur“ Standard Versand- deswegen hatte es mich interessiert.

      • Standard bedeutet Hermes oder Gls. Express bedeutet UPS oder DHL

        Premiumkunden bei Apple erhalten meines Wissen automatisch Express Versand, so ist es bei mir. iPhone X 256GB in schwarz zum 3.11. zur Abholung Shop. Vielleicht sind ein paar Fernsehteams vor Ort. Darf es als erster um 8 Uhr abholen

  • Weiss jemand wie das genau mit der Abholung in Store funktioniert. Laut Apple kann ich mein iPhone am 03.11 ab 11:30 abholen.
    Kann ich mich da drauf verlassen. Nicht das ich hinfahre und dann haben Sie meines doch nicht. Hab 80 km Anfahrt.
    Wie sind da eure Erfahrungen?

  • Ich habe bestellt – könnt ihr eure Bestellung im Apple Store anschauen? Bei mir kommt eine Fehlermeldung.

    Eine Bestätigungsmail habe ich aber.

    • Dann sei doch froh, dass du die E-Mail hast!

      Der Store ist, wie allgemein bekannt, derzeit sehr überlastet…

    • Ich habe zwei iPhones bestellt in 2 Bestellungen, eins zur Abholung 3.11. und eins mit 2-3 Wochen Versand.
      Auf der Website Fehlermeldung „Dein kompletter Bestellverlauf kann derzeit nicht angezeigt werden.“

      • Dann wurde bzw. wird Deine Bestellung storniert. Es darf pro Account nur ein iPhone x bestellt werden. Stand auch so geschrieben

      • @Dominik: Mittlerweile sind sie bei mir drin
        @cosmic77: Ich hab auch 2 bestellt (für mich und meine Freundin) und beide sind online.

  • Bestellung erfolgreich um 9:07 durch. Anvisiert der 03.11… bin gespannt !

  • Problemlose Bestellung um 09:04 Uhr via iphone App. 64 GB in Space Grey. Abholung am 03.11. Danke an ifun für den Tipp!

  • Bestellt um 9.05
    Online kann ich die Bestellung einsehen, Email habe ich aber noch keine.

  • ätzend… 21-28 … hoffentlich schaffen die das zum Verkaufsstart ;)

    • also wenn da 21-28 steht dann wird es auch dann erst kommen, brauchst garnicht erst hoffen.

    • Bei mir das selbe…

      Seit 08:45 Uhr pausenlos gleichzeitig Webseite und App aktualisiert…

      War kein reinkommen möglich

      Jetzt hat es zwar endlich mal geklappt, aber für 21-28 November…

      Das ist das erste mal seit Jahren für mich, dass ich nicht beim Start dabei sein werde :-(

      • Seit 8:45? Macht Sinn. Um 8:50 war ich noch auf dem Klo. 8:55 fertig. Küche Kaffe gemacht. 8:58 PC hochgefahren 9:00 Apple de aufgerufen, eingeloggt und 9:03 bestellt

  • EIN APPELL AN ALLE: FREUT EUCH AUF EUER NEUES iPHONE, GANZ GLEICH OB ES AM 3. NOVEMBER ODER ERST IN 2–3 WOCHEN KOMMT. NEHMT EUCH EINEN MOMENT ZEIT, INNEZUHALTEN. UNTERM STRICH IST ES DOCH NICHTS, WORÜBER MAN SICH AUFREGEN SOLLTE. DAS LEBEN IST SCHÖN! GLÜCKWUNSCH AN ALLE KÄUFER UND VIEL SPASS MIT DEM iPHONE X!

    • Ich hoffe du hast auch ein neues bestellt. Deine Shift-Taste klemmt.

      • Ich möchte das X gar nicht haben. Und meine Shift-Taste klemmt, weil bei über 200 Kommentaren kein Mensch meinen Appell sehen würde. ;)

    • Sehe ich genau so, es gibt wahrlich größere Probleme auf der Welt als 1-2 Wochen auf ein Telefon zu warten o_O

    • Hmpf, ich bin genervt, weil ich mehrere Stunden in die Vorbereitungen gesteckt habe, dass alles glatt läuft im bestellprozess und ich exakt weiß wann ich wo klicken/tapen muss und nun war das alles umsonst, weil er den Store weder am ipad noch am PC im Browser angezeigt hat…

      • Wie kann man STUNDEN in Vorbereitung verbraten? Liefer- und Zahlungsdaten eintragen (wenn nicht schon erledigt) und Gerät in die Favoriten legen. Vielleicht noch die App schön auf dem Home Screen platzieren, damit man schnell neu starten kann. Wenn du dafür Stunden brauchst wundert mich nicht, dass du dein Gerät nicht pünktlich bekommst ;-)

      • Mehrere Stunden? LOL

  • 1:26 Uhr bei Vodafone bestellt LT 3.11. 256 GB in Spacegrau :-))

  • 09:06 Uhr konnte ich bestellen. Lieferung auch 21.11.-28.11. per Express. Perfekt, da ich am 19.11. aus dem Urlaub wieder komme. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Abholung war noch möglich in Sindelfingen, aber da bin ich dann ja nicht am 3.11. :=)

  • Na wer jetzt noch bestellt…früher aufstehen Leute! Habe vor 0 Uhr als Magenta 1 Kunde bei Telekom bestellt. Werde also 100% ein 64gb schwarz haben nächste Woche. Biete es aber für 1500€ zum Verkauf…bei Interesse hier mit E-Mail melden.

  • Apple hätte es auf 1 Gerät pro Account begrenzen sollen. Wer 2 will hätte sich halt 2 Kreditkarten und Accounts haben müssen. Das hätte die Händler und Wiederverkäufer wenigstens etwas ausgegrenzt und mehr Kunden hätten sich freuen können. Bin total enttäuscht dass es so mistig lief und die App/Seite nicht zeitgleich bei allen Kunden freigeschatet wurde. Ist ziemlich unfair.

  • Während der Bestellung stand 3.11.
    Als Liefertermin… in der Emailbestätigung leider 21.-28.11

  • Die Lieferzeit liegt jetzt schon bei 4-5 Wochen. :-D Das geht sicher rasant nach oben….

  • Hab um 09:03 über die App bestellt.
    iPhone x schwarz 256 Gb Lieferung am Freitag

  • Noch ne Frage….
    In der E-Mail steht 03.11. als Liefertermin….aber wo kann ich diesen Termin online einsehen? Da finde ich keinen Liefertermin in der Bestellung?

  • Super – wir können seit fast 50 Jahren zum Mond fliegen, aber  schafft es nicht, dass online um 9:01 auch für alle gilt! Wie wird das denn ausgewählt, bei wem der Store online geht? Habe Browser und iPhone App alle 5 Sekunden aktualisiert und bin erst um 9:13 Uhr durchgekommen. 2-3 Wochen.

  • In welcher Welt ist eigentlich vom 27.10 aus gesehen „2-3 Wochen“ vom 21.11. bis 28.11.?

  • Schaut mal auf Kleinanzeigen rein.
    Da sind schon die ganzen Idioten die ihre bestellten zum Verkauf anbieten…. Ohne Worte!

  • 09:02 App öffnet Appstore
    09:03 Bestellung abgeschickt 256 silber
    09:04 Bestätigungs-Email: Lieferung 3.11. Standardversand

  • Es gibt leute die waren sogar zu 2 mit je 2 Accounts und haben insgesamt 8 stück bestellt. 6 Stück lieferung 03 November die letzten 2 am 21-28 November…

  • ITT: Leute die es nicht hinbekommen den Cache auszustellen.

  • Alles top, über App geklappt, Lieferung am 3. November nach Frankreich. Bestellung um 09:02 gesättigt

  • Ich habe auch ausversehen 2 bestellt, obwohl ich nur eines in den Warenkorb getan habe. App ging bei mir erst ca 9:07 und Favoriten waren weg. Habe apple care dazu genommen. iPhone x 256 spacegrau zum 21. November. Pünktlich zum Geburtstag hoffentlich. Soll ich bei Apple das eine stornieren oder könnte sich dadurch die Lieferzeit komplett verändern. Habe eigentlich keine Lust auf den Stress mit dem Verkauf. Beide Telefone leider mit Apple care

  • Schade, konnte via App erst um 09:07 bestellen, wenigstens 2-3 Wochen (256, SG)

  • Was bedeutet es, wenn ich keine Mail habe, aber auf Apple. Meine Bestellung einsehen kann?

  • Um 9:05 Uhr bestellt. Ich hätte das Ding am Freitag in Köln abholen können. Wollte mich aber nicht in die Schlange anstellen.
    Daher bekomme ich das X in grau mit 256 GB jetzt in 2-3 Wochen geliefert.

    • Mit Reservierung brauchst du nicht in der Schlange stehen ;-)

      • Schade !

        Na ja. Die zwei bis drei Wochen Wartezeit werde ich wohl irgendwie verkraften können. Ich benutze jetzt seit drei Jahren das iPhone 6, da werde ich auch noch drei weitere Wochen mit dem Ding verkraften können.

        So kann ich auch die ersten Erfahrungsberichte lesen und dann evtl. noch stornieren.

  • iPhone X 256 GB Space Grau bestellt mit Lieferung am November über die Apple Store App. Der Store war bei mir um 09:03 immer noch down, um 09:04 bestellt und um 09:05 die Bestellbestätigung erhalten. Hab gestern Abend nochmal meine ganzen Daten in der Apple Store App gecheckt gehabt, trotzdem musste ich mein Name, Adresse und den CVV2 Code erneut eingeben… Sinn? Da ich schnell tippen müsste, hab ich bei der letzten Zahl meiner PLZ eine 8 statt einer 9 eingegeben gehabt. Aus „Panik“ hab ich noch schnell ein iPhone X 256 GB Space Grau bestellt für die Abholung im Apple Store an der Schildergasse am 3 November, bestellbestätigung um 09:08 erhalten. Kann man die Adresse nachträglich nochmal korrigieren ohne dass sich das Lieferdatum ändert?

  • Same here, nix ging weder App noch Browser. Hatte alles vorbereitet und nix ging.
    Irgendwie muss das an den Providern liegen wann die Verbindung wieder möglich war.
    Demnach auch keine Lieferung am 3.11. für mich :-( Bin in der zweiten Staffel, 2-3 Wochen, so eine verdammte Schei…..

    • Bei mir ganz genau das selbe…

      Wenn die Seite abstürzt ok, aber irgendwie wurden dieses Jahr ein paar Kunden reingelassen, die anderen haben immer noch „wir sind bald wieder für dich da“ gelesen…

      Habe extra sowohl am Computer als auch auf der App aktualisiert, aber es war definitiv kein Weiterkommen möglich…

      Habe es jetzt zwar endlich bekommen (Space-Gray 256 GB), aber eben erst in 2-3 Wochen…

  • Bei Amazon verkauft ein Drittanbieter ein X für 2199€. Unglaublich!

  • Bei mir hat der im Artikel beschriebene „Trick“ über die APP geholfen. Punkt 9:01 Uhr wurde der Store freigeschaltet und ich konnte das iPhone bestellen. Um 9:01 und 45 Sekunden hatte ich bereits meine Mail.
    Komisch, dass es bei euch nicht geklappt hat.

  • Ist der Liefertermin „verbindlich“? Jemand Erfahrungen gemacht ?

    • Kann natürlich immer ausnehmen geben, aber bisher war es bei mir eigentlich immer korrekt was angezeigt wurde…

      Seit 5 Jahren, jedes Jahr neues iPhone am Erscheinungstag, dieses Jahr das erste mal in 2-3 Wochen :-(

      Seit 08:45 Uhr pausenlos in App und Webseite online, bin aber nicht reingekommen

      • War bei mir auch so Sascha, seit 2007 dabei – hat heute aber nicht geklappt. Auch zwei bis drei Wochen. Wird wohl tatsächlich der Verfügbarkeit und dem Hype geschuldet sein.

      • Ärgerlich, kann vollkommen verstehen das du enttäuscht bist. Und wenn ich dann hier lese, dass Leute extra mehr Geräte für den Weiterverkauf bestellt haben…

        Ich drücke die Daumen das es schnell bei dir eintrifft!

      • hab es auf den Termin geschafft,
        aber ich wollte nur sagen das ich es jedes Jahr bestelle und es ist schon mal vorgekommen das der Liefertermin nach vorne verschoben wurde bei mir.

      • Jedes mal?

  • Telekom: iPhone X 256 GB silber

    Voraussichtliche Lieferung
    zwischen 30.10.2017 und dem 04.11.2017

    Reservierung
    Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

    Yeah :)

  • Ich warte immer noch auf meine Bestätigungsmail von Apple…Seltsam

  • 8:59 Brötchen bestellt. Habe direkt 3 in hellbraun genommen.
    War kein Problem.

  • Die App Store ging erst um 9.03h online. Nach mehrmaligen Schließen und Öffnen. Es hat aber gereicht für die Lieferung am 03.11

  • Um 9.11 Uhr kam die Bestätigung per Mail – 2 x 64GB – für meine Frau und mich. Lieferzeit schon bei 2-3 Wochen. Die Bestellung wird im Online-Account jedoch nicht angezeigt und die Abfrage des Bestellstatus zeigt auch nur eine Fehlermeldung. Weis jemand ob das normal ist? Kann ich mich auf die Bestätigung per Mail verlassen?

  • Meine Freundin und mein Bruder waren alle im gleichen Raum/Wlan und wir haben alle 3 gleichzeitig 3 Browser und die App aktualisiert. Meine App ging um 9:04 ca und die Bestellung für den 3.11. hat geklappt. Die App meines Bruders ging 4 Minuten später immer noch nicht…selber Provider etc.

    Die Bestellung ging auch super smooth bei mir. Bin mir auch relativ sicher, dass da nach und nach Leute freigeschaltet worden sind, damit nicht alles zusammenbricht.

  • Hab eine Abholung im Store in berlin am 3.11.. Eine Bestätigungsmail habe ich allerdings noch nicht….

  • Hallo ,
    also MediaMarkt Österreich Abholung im Markt 3.11?!

    Ist das Realistisch?

    mfg
    Pascal

    • Hi, habe ab 9.01 fast 20 Minuten gebraucht, um rein zu kommen über die App, im Browser ähnlich. Bestellung ist aber raus, auch wenn die Lieferadresse und der ganze Quark abgefragt wurden, obwohl gestern extra kontrolliert. Lieferung irgendwann 21.11., ist OK.
      iPhone X 256 GB Space Grau ist es geworden.

  • Ja das iPhone X um 09.02 bestellt, 09:03 Bestätigung Mail und um 09:05 mit der Karte schon bezahlt, vom Konto abgebucht das ging ja super.
    Bestellung mit App auf dem iPad vollzogen.

  • 09:03 Uhr Apple Store App aufgerufen, iPhone X 256GB silber aus den Favoriten aufgerufen, Hinzufügen geklickt, mit Apple Pay bezahlt, 09:03 Uhr Bestätigung für 3. Nov. erhalten :-) Izzy

  • Meine Freundin und mein Bruder waren alle im gleichen Raum/Wlan und wir haben alle 3 gleichzeitig 3 Browser und die App aktualisiert. Meine App ging um 9:04 ca und die Bestellung für den 3.11. hat geklappt. Die App meines Bruders ging 4 Minuten später immer noch nicht…selber Provider etc.
    Die Bestellung ging auch super smooth bei mir.

    Bin mir auch relativ sicher, dass da nach und nach Leute freigeschaltet worden sind, damit nicht alles zusammenbricht.

  • ein iPhone X 256GB silber

    Lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank für Ihre Geräte-Bestellung. Sie bekommen bald eine E-Mail mit weiteren Infos. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

  • Ärgerlich ist, wenn man nicht an sein Tageslimit von 1000€ auf der Kreditkarte denkt und die Zahlung abgelehnt wurde.
    Ich hoffe es klappt trotzdem irgendwie zum 3.11 :(

  • Moin. Habe mal eine kurze Frage:

    Ich habe auch vorhin das iPhone X mit 64Gb bestellt, aber in den Apple Store. Wenn ich mir die Bestellung jetzt im Detail anschaue, steht da „Check-In: 3. November 10-10:30“ ..Soweit so gut.
    Ganz oben am Anfang des Bestellungsbildschirms steht aber „Check-In Zeitraum: 1. November 10-10:30“
    ..Kann mich jemand aufklären? Muss ich jetzt am 1. oder am 3. da sein?

    Vielen Dank schon einmal!

  • Hallo.. Da die Bestellung auf 2 Iphone x je Kunde begrenzt ist, weiß jemand, wie es sich verhält, wenn man 2 einzelne Bestellungen mit jeweils 2 iPhone x aufgibt und diese auch per Mail bestätigt bekommt?Kann das von Apple noch rückgängig gemacht werden ?Liebe Grüße

  • Und jetzt stehen schon die ersten Geräte bei Ebay-Kleinanzeigen drin! :-o

    Es gibt sogar schon Leute die dort auch suchen.

  • Nach dem jetzt wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist, meine Vorgehensweise die bisher immer geklappt hat. Vielleicht hilft es ja bei zukünftigen Bestellungen:
    1. Apple Store App auf dem iPhone oder iPad installieren und sicherstellen das alles Daten wie Kreditkarte, Rechnungsanschrift und Lieferanschrift korrekt sind.
    2. Im Vorfeld, also 1-2 Tage vorher, das Telefon auf der Homepage (nicht mit der App) sich so zusammenstellen wie man es gerne hätte. An dem Punkt wo man nicht bestellen kann, dann den Link oben im Browser kopieren und sich selber als email schicken.
    3. Wenn „der Tag der Tage“ da ist, alle Apps aus dem App Switcher im Telefon löschen.
    4. Link aus der Email anklicken. Es sollte sich nun nicht die Internetseite in Safari sondern über die Apple Store App öffnen.
    5. Ihr landet nun direkt wieder an der Stelle wo Ihr direkt bestellen könnt und nicht mehr weiter das Telefon zusammenstellen müsst.
    6. Sollte der Store noch die „wir sind bald wieder da“ Nachricht anzeigen, die App über den App Switcher beenden, die Mail wieder aufrufen und das ganze so oft wiederholen bis der Store verfügbar ist.

    Das hat bei mir in den letzten 3 Jahren hervorragend geklappt und ich konnte das gewünschte Produkt immer so zum Releasetag bestellen.

    Hoffe das ist ein Weg, der dem einen oder anderen Hilft. (wenn nicht schon genau so geschehen)

    Gruß,

    Jan

  • Hab meins auch für den 3.11 mit in Store pick up bestellt. Muss ich es selber abholen? Oder kann das auch meine Freundin machen? Und falls ich es selber holen muss, kann ich es auch erst am Montag den 6.11 holen? Bin nicht in der Stadt.

  • In dem Ferienort mit dem schwachen Netz, könnte ich erst 9:11 durchkommen. 2-3 Wochen Lieferzeit, freue mich trotzdem, sogar noch dieses Jahr und vor Weihnachten. Mehr hatte ich kaum erwartet.

  • Nein ,soweit ich weiß muss man es selber abholen und der Termin ist fix und nicht verschiebbar. Grüße

  • 09:02 Uhr über die Applestore App am iPhone bestellt und 09:03 Uhr die Bestätigung per Mail bekommen mit Lieferung 03.11. – allerdings hatte ich mein Kreditkartenlimit zu niedrig gesetzt – es wurde dann 09:20 Uhr nochmal eefolgreich belastet – hoffentlich bleibt der 03.11. :-)
    Und das Problem mit zwei Personen, gleiches WLAN, gleicher Raum und eine App bzw. Webseite funktionierte erst nach 10 Minuten kann ich bestätigen (allerdings auch ohne WLAN).

    • Wieso wurde Karte schon belastet? War doch sonst immer so, dass erst belastet wird, wenn es in den Versand geht? Oder hast du es zur Abholung bestellt?

      Bei mir ist laut Mail Lieferung 03.11. aber belastet wurde noch nichts

      • Der Betrag wird geblockt. Da ich aber bei N26 bin, wird mir das sofort angezeigt. Ging aber um 09:20 Uhr noch durch und mittlerweile steht mein Auftrag „in Bearbeitung“ mit Liefertermin 03.11. :-) Also alles gut gegangen :-)

  • Auf eBay gehen die schon für mehrere Tausend raus. Bis zu 4990 hab ich bereits gesehen.

  • Ich gabe per KK gezahlt. Allerdings wurden 0,00€ abgebucht, gleich nach der Bestellung. Kann das richtig sein?
    Check-In steht bei mir auch 1. November. Abholung 3.11. Wird hoffentlich eun Fehler sein.

    • Kein Fehler. Deine Kreditkarte wird erst bei Versand belastet. Allerdings hat Apple den Betrag quasi reserviert. Sollte also Dein Limit 2.000 Euro sein, dann hast Du theoretisch jetzt nur noch knapp 700 Euro verfügbar auf Deiner Kreditkarte. Denn Apple möchte ja sicherstellen, das Du dann nächste Woche auch das Telefon bezahlen kannst.

    • Also, ich habe auch mit meiner Bank telefoniert gerade, da ich mir auch nicht sicher war wegen Tageslimit….habe keines….sie konnte in dem Moment auch eine Anfrage von Apple sehen und der Betrag wurde in der Tat von Apple reserviert….

      Online ist der Status von aufgegeben in „in Bearbeitung“ umgesprungen und das Lieferdatum 03.11. wurde bestätigt :)

      Hoffe nur mal, dass dies in Deutschland wegen den 2 Feiertagen auch klappt….denn hier werden dann ja keine Pakete bewegt werden

  • Danke! Gilt das auch bei gewählter Abholung im Store?
    Mein Limit hat sich durch die Abbuchung nicht geändert. Zumindest lt. der KK-Abbuchungsbenachrichtigung.

  • Ich habe auch 9:03 bestellt, allerdings 2-3 Wochen Lieferzeit
    :-( Stimmt diese Angabe oder ist evtl mit längerer Lieferzeit
    Zu rechnen?

  • Ich komm mir doch ziemlich verarscht vor.
    Ab 9:00 cmd+r im Dauerbetrieb.. 9:01 Nichts.. In der App sind die Vorbestellungen drin, gleich rein in den Warenkorb ab zum bezahlen und *ZACK* kein Paypal.. Also am Mac weiter.. cmd+r.. 9:12!!! Endlich online.. Natürlich waren dann alle weg. Was soll denn der Mist!

  • In Österreich bei Saturn und Mediamarkt am 3.11. abholbereit…

  • … hab meine im Applestore wieder storniert und nun die Abholbestätigung für 3.11. von Mediamarkt:)

    • Schön blöd.
      Was machst wenn Dein toller Media Markt am 3 gar keine bekommt oder nur 1 und sich das gleich ein Mitarbeiter schnappt.
      Im Applestore hättest es zu 100 % gehabt so sehe ich die Chance bei 50:50

      • naja, hab 2 Geräte bestellt und schon mit Visa bezahlt – in der Bestätigung steht 3.11. zum Abholen – und jetzt ist es auch schon nicht mehr im Store verfügbar…

  • Warum bekommen manche das Gerät am 3.11. mit Standardversand und andere mit Expressversand? Ist da der Unterschied nur das Speditionsunternehmen? Hoffentlich bedeutet Standard nicht Hermes :-) dann kommts bei mir nicht rechtzeitig an

    • Bei meiner Apple Watch 3 war Standardversand DHL, von Prag nach Leipzig und dann im DHL Verteilerzentrum als DHL Express eingetragen.

    • das wundert mich auch…bei mir steht auch Standardversand…hoffe auch so sehr, dass es nicht Hermes sein wird…sonst wird es mit Sicherheit nicht kommen am 03.11… habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Hermes…gerade auch wieder ein Paket, welches ich bestellt hatte, über 9 Tage bis zur Zustellung gebraucht…..
      Hotline meinte: zur Zeit ist halt viel los….

      Mit den iPhones wird es dann ja noch länger dauern….

      • Die Apple Pakete müssen am 3.11 zugestellt werden, ist eine Auflage von Apple. Wenn die nicht ausgeliefert werden, bekommen die Zusteller Ärger. Bei meinem iPhone6 haben das keine „normalen“ Hermes Fahrer ausgeliefert sondern deren Vorarbeiter. Kam ein Privatauto voll mit iPhone’s :)

      • Ich vermute es liegt daran wo Ihr wohnt.
        Wohnt Ihr also wie ich, abgelegen auf dem Lande, so wird es per Express verschickt.

        Wohnt Ihr hingegen in der Nähe oder sogar in einem Ballungszentrum reicht der normale Standardversand aus.

        Auf alle Fällt hoffe ich diesmal auch das nicht mit Hermes verschickt wird, dann kommt es erst abends um 22 Uhr. Aber selbst DHL hatte bei meiner letzten iPhone Bestellung abends geliefert…

      • mh, Auflage hin oder her…..“es gibt dann Ärger“…nützt einem dann je dennoch nichts, wenn das Paket nicht kommt ;)

      • Ihr habt Probleme. ICH werde mein iPhone X gepflegt im Apple Store abholen, als einer der ersten überhaupt, um 8 Uhr ;-)
        Beim rauslaufen darf mich dann jeder bewundern, soviel Glamour gibt es nur einmal im Jahr, da kommt man sich vor wie ein Popstar ! Ich fiebere dem Tag entgegen !!

      • Manfred Drescher

        @ cosmic77
        sag mal, hast Du einen an der Klatsche ? Ab zum Arzt bevor Dir der Ruhm zu Kopfe steigt. Vielleicht hast Du ja Glück und wirst von einem Kamerateam entdeckt.. tztz

  • Bei mir ging die App auch ersten ab 09:12 Uhr. Deshalb schon 3-4 Wochen Lieferzeit :-(

  • 14:33 – warte immer noch auf die Bestätigungsmail.

    Bestellt um 9:03 – im Warenkorb stand zunächst der 3.11., dann musste ich die Prüfziffer der KK angeben und drei Sek später stand da 2-3 Wochen. *grumpf*

  • iPhone X: Versand wird vorbereitet, es geht bald los :) Status 3/5

    MFG

  • Hab es mit 3 Geräten probiert, eins hat dann um 9:04 Uhr funktioniert und konnte bestellen mit Liefertermin 03.11.

  • Ich bekomme mein X zwischen dem 6.11-11.11
    Spacegrau 256 GB. Wer heute leer ausgegangen ist, kann es haben. FP 2800€

  • Könnte um exakt 09:01 Uhr via App bestellen. Zuvor meine Variante als Favorit angelegt. Lieferung am 03.11 via Expressversand. Der Versand wir auch bereits vorbereitet.

  • Hat jemand schon ne Info, ob Saturn auch am 3.11. liefern kann?
    Hab am 27.10. um 11 Uhr dort online bestellt mit Lieferung zum 03.11.17.

    Nun geben die aber ne Lieferzeit von 12 Wochen an?!

  • Hi,
    wer hat denn von euch auch bei Mediamarkt bestellt als es hieß, dass man es in einem gewünschten Markt am 3.11. abholen kann :)? Habe 2 Stück bestellt 256GB in Space Grey und Silber.. In meinem Benutzerbereich bei Mediamarkt Online wurde der Status jetzt auf „Bereit zur Abholung am 3.11. “ geändert.
    davor war er bei “ Veröffentlichung am 2.11.“. Allgemein steht als Status „Bestellvorbereitung“.
    Wie schätzt ihr es ein ob man es dann tatsächlich am Freitag abholen kann ?
    Hab noch nie zum Release ein iPhone beim Mediamarkt bestellt, aber so wie sie das bei mir ausschreiben sollte ich es am Freitag in den Händen halten….
    Auf dass sich welche melden die das genauso gemacht ;)

  • Ich befürchte schlimmes..es werden viele entweder enttäuscht sein weil die es am Fr nicht bekommen..
    Die anderen werden enttäuscht sein über ein Telefon dass nicht richtig funktioniert..

    Es wird sicher nicht alles einwandfrei funktionieren..werd mir auf alle fälle mein 6s noch ne zeitlang behalten als Backup..

  • Bei mir auch: Bereit zur Abholung: In Bearbeitung. Bestellt bei Saturn

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38356 Artikel in den vergangenen 6242 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven