iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 424 Artikel

Der Apple Store ist bereit

Das iPhone X lässt sich jetzt bei Apple vorbestellen

390 Kommentare 390

Apples neues Smartphone-Flaggschiff iPhone X lässt sich nun auch im Apple Store vorbestellen. Telekom, Vodafone und O2 bieten eine entsprechende Option ja bereits seit den frühen Morgenstunden an. Offizieller Verkaufsstart und damit Tag der ersten Auslieferung ist der kommende Freitag, 3. November.

Iphone X

Apple bietet das iPhone X in Deutschland zu Preisen ab 1.149 Euro an. Das Gerät ist wahlweise mit 64 und 256 GB Speicherplatz in den Farben Silber und Space Grau erhältlich. Alternativ zur Vorbestellung könnt ihr nächste Woche auch euer Glück in einem der 15 deutschen Apple Stores versuchen.

Apple hat angekündigt, dass es dort Geräte direkt zu Abholung geben wird, indirekt allerdings auch auf begrenzte Kapazitäten hingewiesen: Interessenten sollen früh aufstehen.

Passend zu den neuen iPhone-Modellen bietet Apple von heute an auch verschiedenes Zubehör für die Geräte an, darunter Hüllen aus Silikon und Leder zu Preisen zwischen 39 und 109 Euro. Apples neues Lightning-Dock ist farblich passend zum Preis von 59 Euro erhältlich.

Bestellung

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Okt 2017 um 09:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    390 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    390 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33424 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven