Schlange stehen vorprogrammiert
Apple: Wer ein iPhone X im Apple Store kaufen will muss früh aufstehen
Apple will die iPhone-Warteschlangen zurück. So kann man zumindest die heutige Mitteilung des Unternehmens deuten, dass das iPhone X zum Verkaufsstart am 3. November auch in Ladengeschäften vorrätig sein wird. Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung spricht der iPhone-Hersteller nämlich die Empfehlung aus, sich rechtzeitig vor Ort einzufinden, wenn man eines der verfügbaren Geräte ergattern will.
iPhone X wird in mehr als 55 Ländern verfügbar und in Apple Stores ab Freitag, 3. November um 8.00 Uhr Ortszeit erhältlich sein. Die Stores werden auch iPhone X für Kunden ohne Vorbestellungen vorrätig haben, diesen wird empfohlen frühzeitig vor Ort zu sein.
Die 15 deutschen Apple-Ladengeschäfte werden am 3. November bereits um 8 Uhr morgens öffnen und es ist damit zu rechnen, dass die ersten Interessenten schon ein oder mehrere Tage vorher ihre Zelte vor den Geschäften aufschlagen. Apple bestätigt nun erstmals offiziell, was bereits längere Zeit vermutet wird: Das iPhone X wird zumindest zu Beginn in eher begrenzter Stückzahl verfügbar sein.
Das neue Top-Modell der iPhone-Linie wird vom 3. November an in 55 Ländern weltweit angeboten, darunter neben Deutschland auch Österreich und die Schweiz. Vorbestellungen können von Freitag, 27. Oktober 9:01 Uhr an über die Apple-Webseite abgesetzt werden.