iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Cydia-Download verhindert Display-Rotation

26 Kommentare 26

Wer sich vor dem Einschlafen gerne noch ein Hörspiel anmacht, oder einfach nur im Web surfen will, wird den störenden Nebeneffekt der automatischen Display-Rotation des iPhones bereits bemerkt haben. Gerade im Liegen lässt sich das Gerät stellenweise eher schlecht als recht bedienen. Einen Grad zu weit geneigt, springt die iPod-Applikation in die Cover-Flow Ansicht, Safari kippt zur Seite.

rotationinhibit.jpg

Hier angekündigt und jetzt in Cydia verfügbar, gibt es zumindest für alle Besitzer eines jailbroken Gerätes nun die passende Problemlösung. Das „Rotation Inhibitor“ genannte Paket klinkt sich in die hier vorgestellte System-Erweiterung „SBSettings“ ein und verhindert die Display-Rotation bei Bedarf – Systemweit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2009 um 13:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven