iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel

Zwei SIM-Karten, ein Tarif

Congstar X: Neuer Kombi-Tarif für unterwegs und zuhause

23 Kommentare 23

Die Kölner Telekom-Tochter Congstar, vielen Anwendern als Hauptsponsor des FC St. Pauli bekannt, wird ab Herbst 2020 einen neuen LTE-Tarif mit 200GB Daten für unterwegs und zuhause anbieten.

Congstar X 200gb

Der neue Kombi-Tarif Congstar X soll 59 Euro im Monat kosten und dafür eine Smartphone-SIM und eine Router-SIM für die stationäre LTE-Nutzung in einem Vertrag kombinieren.

Die 200GB Datenvolumen können dabei nach persönlichem Bedarf flexibel für die Datennutzung unterwegs sowie das Surfen und Streamen im WLAN zuhause verwendet werden – also leider keine Option für Familien, Spieler und Nutzer, die ihre Backups zu Cloud-Anbietern laden. 200GB reicht in einigen Fällen nicht mal für den Download aktueller Spiele oder Konsolen-Updates.

Start im Herbst, Preorder jetzt

Zurück zum Tarif. Dieser erhält LTE 50 für die Nutzung des LTE-Netzes mit bis zu 50 Mbit/s. Die SIM-Karte für den Mobilfunk beinhaltet darüber hinaus eine Allnet und SMS Flat in alle deutschen Netze und EU-Roaming.

Congstar X 200gb Rechnung

Interessenten können sich unter congstar.de/congstar-x bereits jetzt registrieren. Sie erhalten dort die Möglichkeit, Congstar X schon vor dem offiziellen Marktstart zu buchen. Congstar hat angekündigt die Erfahrungen der ersten Nutzer von Congstar X in die Weiterentwicklung des Produktes mit einzubeziehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2020 um 14:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven