iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel
   

Congstar startet neues Tarif-Portfolio

66 Kommentare 66

Seine neuen Tarife hat der Mobilfunk-Discounter Congstar bereits Anfang September vorgestellt, ab heute lassen sich die überarbeiteten Postpaid-Tarife nun auch buchen. Die neuen Tarif-Linien setzten auf mehr Datenvolumen und eine optionale Geschwindigkeitsverdopplung.

c0ng

Mit den neuen Postpaid Tarifen Smart, Allnet Flat und Allnet Flat Plus für 10, 20 und 30 Euro ersetzt Congstar die Smart Tariflinie (S, M, L) und die Allnet Flat Tariflinie (S, M, L).

Nach wie vor werden die Tarife mit einer 24-monatigen Laufzeit angeboten, können aber auch als Flex-Variante gebucht werden – letztere ist jetzt ohne monatlichen Aufpreis erhältlich. Zudem ist für zusätzlich fünf Euro monatlich die Aufwertung des eigenen Volumens möglich: Damit erhalten Congstar Postpaid Kunden zukünftig bis zu 2 GB Datenvolumen mit erstmals bis zu 42 Mbit/s Surfgeschwindigkeit.

Ein Wechsel zwischen den Tarifpaketen ist auf Wunsch jeden Monat kostenlos möglich. Auch Bestandskunden können kostenlos in die neuen Tarife wechseln.

cong

SpeedOn zukünftig für 2 Euro buchbar: Kunden, die das Highspeed-Volumen aufgebraucht haben, können mit der angepassten SpeedOn Option 100 MB zusätzliches Datenvolumen dazu buchen. Die SpeedOn Option ist für alle Tarife zum Preis von 2 Euro erhältlich und gilt für den jeweiligen Kalendermonat. SpeedOn ist mehrmals pro Monat buchbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2015 um 11:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    66 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    66 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven