iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 314 Artikel

Bei der Telekom erneut buchbar

congstar: Disney+ jetzt als Zubuchoption gestartet

8 Kommentare 8

Der Mobilfunk-Discounter congstar bietet den Zugriff auf den Video-Streaming-Dienst Disney+ fortan als Zubuchoption an.

Congstar Disney

Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife congstar Allnet Flat S, M und L, congstar Youngster M und L sowie congstar Fair Flat können die monatlich kündbare Video Option für 5,85 Euro pro Monat im „meincongstar“-Kundencenter und über die congstar App hinzubuchen.

Bei Buchung bis 31. Dezember gibt es die ersten drei Monate ohne Aufpreis. Auf dieser Sonderseite hat der Anbieter alles Wichtige zur Buchung der neuen Video Option notiert.

Bei Disney+ steht eine breite Auswahl an Filmen und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic für Tablet, Handy oder Laptop oder auch für viele Smart TV-Geräte zur Verfügung. Das Angebot umfasst neueste Blockbuster, exklusive Disney+ Originals oder Klassiker. Besonderes Highlight von Disney+ ist im Oktober der Start der zweiten Staffel von Star Wars „The Mandalorian“. Damit gibt es bei congstar jetzt mit Disney+ neben der TIDAL Premium ein zweites attraktives Streamingangebot zu Sonderkonditionen.

Laden im App Store
‎congstar
‎congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+
Laden

Auch über die Telekom erhältlich

Wie berichtet läuft auch bei der congstar-Mutter wieder eine Disney+-Aktion. Die Telekom bietet abermals sechs Gratis-Monate für ihre Magenta-Kunden an.

Dazu hat uns Marco geschrieben:

Hallo, da Ihr immer wieder über das Angebot der Telekom für Magenta Kunden hinsichtlich Disney+ berichtet habt, und auch mir rechtzeitig den Tipp/die Erinnerung für die Kündigung vor Ablauf der ersten 6 Monate gegeben habt, nochmal Danke dafür.

Heute habe ich nochmal 6 Monate buchen können, gleiche Konditionen wie beim ersten Mal, die ersten 6 Monate kostenlos, danach – wenn man nicht kündigt – € 4,88/Monat. Ich habe wieder zugeschlagen und habe jetzt ein weiteres halbes Jahr kostenlos!

Einfach und ohne Probleme unter folgendem Link buchbar. Das bisherige Disney Konto wird wieder aktiviert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2020 um 18:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30314 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven