iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 570 Artikel

Bei der Telekom erneut buchbar

congstar: Disney+ jetzt als Zubuchoption gestartet

8 Kommentare 8

Der Mobilfunk-Discounter congstar bietet den Zugriff auf den Video-Streaming-Dienst Disney+ fortan als Zubuchoption an.

Congstar Disney

Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife congstar Allnet Flat S, M und L, congstar Youngster M und L sowie congstar Fair Flat können die monatlich kündbare Video Option für 5,85 Euro pro Monat im „meincongstar“-Kundencenter und über die congstar App hinzubuchen.

Bei Buchung bis 31. Dezember gibt es die ersten drei Monate ohne Aufpreis. Auf dieser Sonderseite hat der Anbieter alles Wichtige zur Buchung der neuen Video Option notiert.

Bei Disney+ steht eine breite Auswahl an Filmen und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic für Tablet, Handy oder Laptop oder auch für viele Smart TV-Geräte zur Verfügung. Das Angebot umfasst neueste Blockbuster, exklusive Disney+ Originals oder Klassiker. Besonderes Highlight von Disney+ ist im Oktober der Start der zweiten Staffel von Star Wars „The Mandalorian“. Damit gibt es bei congstar jetzt mit Disney+ neben der TIDAL Premium ein zweites attraktives Streamingangebot zu Sonderkonditionen.

Laden im App Store
‎congstar
‎congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Laden im App Store
‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+
Laden

Auch über die Telekom erhältlich

Wie berichtet läuft auch bei der congstar-Mutter wieder eine Disney+-Aktion. Die Telekom bietet abermals sechs Gratis-Monate für ihre Magenta-Kunden an.

Dazu hat uns Marco geschrieben:

Hallo, da Ihr immer wieder über das Angebot der Telekom für Magenta Kunden hinsichtlich Disney+ berichtet habt, und auch mir rechtzeitig den Tipp/die Erinnerung für die Kündigung vor Ablauf der ersten 6 Monate gegeben habt, nochmal Danke dafür.

Heute habe ich nochmal 6 Monate buchen können, gleiche Konditionen wie beim ersten Mal, die ersten 6 Monate kostenlos, danach – wenn man nicht kündigt – € 4,88/Monat. Ich habe wieder zugeschlagen und habe jetzt ein weiteres halbes Jahr kostenlos!

Einfach und ohne Probleme unter folgendem Link buchbar. Das bisherige Disney Konto wird wieder aktiviert.

Dienstag, 29. Sep 2020, 18:13 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Fred Bertelmann
  • Da wäre ich vorsichtig. Wenn man die Option 3 Monate Apple Music kostenlos bei der Telekom schon mal hatte und die selbe kostenlose Option später noch einmal bucht, wird trotzdem der volle Preis berechnet, da die kostenlose Version nur ein mal nutzbar ist.
    So könnte es sich auch bei der Disney Option verhalten.

  • Der Link hat nichts mit Telekom oder Disney+ zu tun.

  • War’s jetzt eigentlich dumm die Option heute, zwei Tage vor Monatsende, zu buchen? Ist der erste freie Monat dann quasi schon übermorgen verpufft?

  • Ohh man… da ist die Telekom soweit hinter den mit Disney vereinbarten Zahlen, das Sie schon die Tochter Congstar mit ins Boot holen müssen. Wie utopisch muss den da der Zielwert vereinbart worden sein, wenn weder Lockdown noch 6 Monate 0€ für Bestandskunden mit vollem Vertriebsfokus aller Kanäle den Schwellwert nicht knacken :eek:

    • Nette selbst erdachte Geschichte. Vielleicht verlief es auch so gut das sie die Vertriebskanäle erweitert haben?

      • In Anbetracht der Tatsache wie das Thema in den letzten Wochen für MA gesondert prämiert wurde, sowie in jedem Vertriebskanal ein Fokus drauf gesetzt wurde scheint man da den Zahlen hinterher zu laufen. Das es einen Deal mit Disney mit einem definierten Ziel gibt hat der Konzern bereits eingeräumt.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28570 Artikel in den vergangenen 4802 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven