iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

"Die neuesten Top-Smartphones 2018"

„Coming Soon“: O2 bietet Info-Service für die neuen iPhone-Modelle an

25 Kommentare 25

In diesem Jahr macht O2 als erster deutsche Mobilfunkanbieter mit einer „Vorbestellmöglichkeit“ für die kommenden iPhone-Modelle aufmerksam. Genau genommen können die für September erwarteten Geräte natürlich noch nicht vorbestellt werden, aber per Vorregistrierung können O2-Kunden sicher stellen, dass sie zu den ersten gehören, die von ihrem Provider über die Verfügbarkeit der Geräte informiert werden.

Jetzt registrieren und einer der Ersten sein
Du möchtest beim Start dabei sein, wenn im September ein neues iPhone, ein Samsung Flaggschiff oder andere Top-Smartphones kommen? Jetzt unverbindlich anmelden – und wir informieren dich sofort, sobald es Neuigkeiten von Apple & Co gibt.

Der Frühstart von O2 ist bemerkenswert, in den vergangenen Jahren stand der Anbieter eigentlich stets hinten an. Traditionell hatte sonst die Telekom mit ihrem Premierenticket den Reigen diese Info-Services eingeläutet.

Der von uns ebenfalls für die nächsten Tage erwartete Start des „Telekom Reservierungs-Service“ verspricht nach Registrierung dann auch tatsächlich eine bevorzugte Belieferung mit den neuen Geräten. O2 schränkt das eigene Angebot dagegen ein und sichert lediglich zeitnahe Informationen mit Blick auf den Start neuer Smartphones „von Apple & Co“ zu.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2018 um 08:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven