iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 813 Artikel
"Die neuesten Top-Smartphones 2018"

„Coming Soon“: O2 bietet Info-Service für die neuen iPhone-Modelle an

Artikel auf Google Plus teilen.
26 Kommentare 26

In diesem Jahr macht O2 als erster deutsche Mobilfunkanbieter mit einer „Vorbestellmöglichkeit“ für die kommenden iPhone-Modelle aufmerksam. Genau genommen können die für September erwarteten Geräte natürlich noch nicht vorbestellt werden, aber per Vorregistrierung können O2-Kunden sicher stellen, dass sie zu den ersten gehören, die von ihrem Provider über die Verfügbarkeit der Geräte informiert werden.

Jetzt registrieren und einer der Ersten sein
Du möchtest beim Start dabei sein, wenn im September ein neues iPhone, ein Samsung Flaggschiff oder andere Top-Smartphones kommen? Jetzt unverbindlich anmelden – und wir informieren dich sofort, sobald es Neuigkeiten von Apple & Co gibt.

Der Frühstart von O2 ist bemerkenswert, in den vergangenen Jahren stand der Anbieter eigentlich stets hinten an. Traditionell hatte sonst die Telekom mit ihrem Premierenticket den Reigen diese Info-Services eingeläutet.

Der von uns ebenfalls für die nächsten Tage erwartete Start des „Telekom Reservierungs-Service“ verspricht nach Registrierung dann auch tatsächlich eine bevorzugte Belieferung mit den neuen Geräten. O2 schränkt das eigene Angebot dagegen ein und sichert lediglich zeitnahe Informationen mit Blick auf den Start neuer Smartphones „von Apple & Co“ zu.

Donnerstag, 09. Aug 2018, 8:26 Uhr — chris
26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin gespannt auf die Preise. Habe vor zum Ende des Jahres zur Telekom zu wechseln, mit Vodafone habe ich massive Empfangsprobleme.

    • Na, dann wünsche ich Dir schon einmal Waidmannsheil, al3adin – meine eigenen Erfahrungen mit der Telekom lassen sich wie folgt umschreiben:
      – Apotheke (preislich)
      – Neukunden werden gehätschelt, Bestandskunden werden geknebelt.

      Deshalb hatte ich der Telekom seinerzeit gekündigt; und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: dieses Unternehmen wird MICH in diesem Leben nicht mehr wiedersehen.

      • Diese Erfahrungen habe ich mit o2 und VF gemacht, sodass ich nach 4 Jahren Abstinenz nun wieder zur Telekom zurück bin. Man kann sowieso nichts allgemeingültig empfehlen, da es bei es bei jedem andere Voraussetzungen gibt und das Netz auch ortsverschieden ist.

      • Genau aus diesem Grund alle 2 Jahre wechseln (z.B. zwischen Telekom und Vodafone) und immer als Neukunde behandelt werde. Ohnehin haben die meisten Verträge ja nur einen Rabatt auf die ersten 12/24 Monate

      • Das nett man Marktwirtschaft. Auch die Telekom hat nichts zu verschenken. Entweder alle 2 Jahre den Anbieter wechseln oder einfach nur kündigen. Sei dir sicher, auch die Telekom wird sich mit Angeboten melden.

  • Jetzt bräuchten die nur noch ein funktionierendes Netz…

    • Immer wieder das gleiche dumme Gelaber.

      • Ja weil beide Seiten aber nicht kapieren dass es von Region zu Region Unterschiedlichen ist.

        Achja, wo werden O2 Kunden im Ausland eigentlich hi verrfrachtet? Ich bin bei der Telekom und hab immer Telekom oder T-Mobile. Bei meinen Vater mit Vodafone das gleiche aber wie sieht es mit O2 aus?

        Denn das kann auch ein Grund gegen O2 dann sein, wenn man in Ausland nur in die Billig Netze gewrofen wird und dann dort nie Empfang hat.

      • Naja weil das Netz eben auch immer wieder kacke ist und bleibt

      • Das ist ehrlich gesagt kein dummes Gelaber. Ich wohne in München – der Hauptsitz von O2 – und da hatte ich, bis ich zu Telekom gewechselt bin, extrem schlechten Empfang. Ich wohne im Lehel, zentraler geht es nicht in München! Und in meiner Wohnung hatte ich teilweise gar keinen Empfang!

        Also von wegen dummes Gelaber!

  • O2 schwach … die Infos bekommt jeder recht schnell … eine Zusage für eine bevorzugte Lieferung wäre das interessante…

    • Sehe ich wie du. Ohne Mehrwert außer „Weitere Infos“ ist dieser Dienst witzlos. Die werden die Infos so oder so erst nach der Apple KeyNote verschicken. Bis dahin ist das ganze Netz zugekleistert mit Infos zu den neuen Modellen.

  • Das iPhone ist für mich so weit, dass ich problemlos 1-2 Generationen auslassen kann. Beim Umstieg vom 6er auf das 8er war auch nicht der riesige Sprung. Da habe ich mich aber von Apple verarschen lassen, weil der Akku schlecht war und dadurch meine Performance litt. Hinterher ist man immer schlauer.
    Ich werde mir auf keinen Fall ein neues iPhone kaufen, dass auch nur 1mm größer wird, oder das von Anfang an mit veralteter Technik ausgeliefert wird.
    Zum Glück kann ich das jetzt in Ruhe abwarten.

    • Seh das in meinem Fall auch so. Das Xer ist mir nahezu „perfekt“ Freu mich viel mehr auf iOS 12 :D

      Aber Apple macht bei jeder Präsentation so ein geschicktes „muss ich haben“ vorgehen. Doch dieses mal bleibe ich standhaft :D

      • Werde ich dieses Jahr auch probieren standhaft zu bleiben…
        Was soll wirklich interessantes kommen außer face ID 2?!

      • Ich sage ebenfalls jedes Jahr ich kaufe mir keins. Und an dem Präsi-Tag brennt bei mir was durch und ich bestelle sofort wie ein Irrer. Wer kann helfen? XD

    • Ich benutze immer noch mein 5s, weil ich ein neues Handy kaufe, wenn ich eines benötige, nicht weil ein neues Modell auf den Markt kommt.

  • Wenn o2 das für die neue Apple Watch anbietet und endlich deren LTE unterstützt, melde ich mich sofort an :D

  • Das iPhone X gehört bald zum alten Eisen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23813 Artikel in den vergangenen 4063 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven