iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

„Color Viewfinder“ extrahiert Echtzeit-Farbpaletten aus der iPhone-Kamera

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Die kostenlose Applikation „Color Viewfinder“ (AppStore-Link) setzt derzeit noch iOS 5.1 zum Einsatz voraus – das nächste Update macht die Anwendung Abwärtskompatibel zum iOS 5.0.1 – darf aber dennoch empfohlen werden. Der 0€ Download erzeugt Farbpaletten aus dem Livebild der iPhone-Kamera und kann diese, zusammen mit den RGB- und HEX-Werten der fünf angezeigten Farben sowohl per eMail verschicken als auch an Twitter oder Facebook weiterleiten.

Eine nette Spielerei für die Freunde der Webseite Colourlovers – für Web-Designer und Grafiker vielleicht sogar eine nützliche Applikation die bei der Gestaltung von Logos, Webseiten und Illustrationen helfen kann.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2012 um 14:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Supersache. Doch jedesmal vergess ich den ifun-push beim Rennen fahren zu deaktivieren. Hat sich schon 2. x die Bestzeit gekostet. What else.

  • Die Farben werden aber auf dem Display nicht gleich angezeigt, wie es in der Realität aussieht.

  • ne ernstgemeinte frage: für was braucht man denn sowas?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven