iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 139 Artikel
   

iPhone Kontaktverwaltung: „Cobook“ macht einen verdammt guten Eindruck

58 Kommentare 58

Fantastical hat euren iPhone-Kalender ersetzt. Ecoute die Musik-Applikation. Jetzt greift Cobook das Adressbuch an.

Cobooks OS X-Version konnten wir als „besseres Adressbuch“ für den Mac bereits im Mai vorstellen. Jetzt ist auch die iPhone-Version der kostenlosen Kontaktverwaltung im AppStore erhältlich und gesellt sich übergangsweise schon mal auf Seite eins des iPhones, zu den „wirklich wichtigen“ Applikationen.

Der gratis erhältliche 6MB-Download „Cobook“ (AppStore-Link), der bereits beim Erststart darauf aufmerksam macht, keine Kontakt-Daten auf fremde Server zu übertragen, sortiert die Anzeige eurer privaten und geschäftlichen Kontakte neu, hat einen Foto-Dialer an Bord, bietet optionale Kontakt-Verknüpfungen zu Twitter und Facebook an und überzeugt nicht nur mit einer ausklappbaren Gruppen-Verwaltung, sondern auch mit frei konfigurierbaren Detail-Ansichten, die nach belieben editiert und in schön gestalteten Mails verschickt werden können.

Die Anwendung gleich sich mit der Standard-Kontakt-Applikation des iPhones ab, sieht hervorragend aus, bietet (vor allem durch die Live-Tweet-Anzeige) einen erheblichen Mehrwert zum Werks-Adressbuch und stellt sich jetzt im Video vor. Greift zu.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2012 um 14:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31139 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven