iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel
   

CloudyTabs in neuer Version: iCloud-Lesezeichen am Mac

3 Kommentare 3

Die inzwischen auch in einer deutschen Sprachversion verfügbare Freeware-Applikation CloudyTabs wurde am Wochenende auf Version 1.4 angehoben. Die App, die sich in den vergangenen Wochen zu gleichen Maßen sowohl als praktisch als auch als zuverlässig erwiesen hat, gehört in euren virtuellen Werkzeugkoffer.

rbb

CloudyTabs zeigt die auf euren iOS-Geräten geöffneten Web-Seiten in der Mac Menu-Leiste an und gestattet den Ab- und Aufruf der angesurften Adressen so auch in Chrome oder Firefox.

Die Anwendung zum schnellen Zugriff auf die iCloud-Tabs des eigenen Accounts lässt sich jetzt (wie auf dem Mac üblich) mit der Tastenkombination CMD+Q schließen, aktualisiert die Tab-Liste jetzt zuverlässiger und beseitigt eine Handvoll Fehler, wie etwa die falsche Darstellung der Webseiten-Symbole.

Nach der CloudyTabs-Installation könnt ihr auf dem Mac direkt über die Menu-Leiste auf eure iCloud-Tabs und damit auf die auf iPhone und iPad geöffneten Seite zugreifen – wie sich die iCloud-Tabs vom iPhone aus erreichen lassen haben wir hier beschrieben.

tabs

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2014 um 09:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven