iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

"Um Dich zu inspirieren"

Close Your Rings: Apple präsentiert 7 Fallbeispiele

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Unter der Überschrift Closers. Up close. hat Apple eine neue Sonderseite veröffentlicht, auf der die Sport-Kapazitäten der Apple Watch im Detail beworben werden.

Watch Ringe

Apple erklärt: „Um Dich dazu zu inspirieren, Deine Aktivitätsringe zu schließen, schauen wir uns an, wie andere Apple Watch-Besitzer ihre Ringe schließen.“

Und um dies so persönlich wie möglich zu gestalten und allen interessierten Besuchern zumindest eine Person zur individuellen Identifikation an die Hand zu reichen, fährt Apple sieben Fallbeispiele samt zugehöriger Video-Vorstellungen auf.

Neben dem anstrengenden Workout auf dem Podium schließt Jason seine Ringe gern mit der Workout-App, um Schwimmen, Radfahren und Gewichtheben zu verfolgen. Wenn es darum geht, geistig fit zu bleiben, stoßen die Erinnerungen Breathe-App Jason während seines anstrengenden Tages an und helfen ihm, sich wieder zu zentrieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2019 um 10:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei mir will die Watch ums verrecken keine Ruhezeiten (Stehen) anzeigen. Alles was ich gefunden habe bringt mich nicht weiter (Reset, komplett neu Aufsetzen)

  • Ich fahre gerne Rad, weil es mir Spaß macht. Ich nutze das Fahrrad auch gerne als Transportmittel. Es wäre schön, wenn die Watch das merken würde. Dann könnte ich mir ansehen, wie viel ich gefahren bin. Aber es nervt, wenn man das immer als Workout starten muss. Ich mache das nicht für die Ringe, sondern für mich. Wenn das einfach laufen würde, wäre es nett. So sind mir die Ringe ganz egal. Ich hätte jetzt im Winterurlaub meine Watch zu Hause gelassen. Es hat mich nicht gestört. Bei der Arbeit finde ich die allerdings sehr praktisch.

  • Sie hätten zur Motivation besser wieder eine Neujahrsherausforderung erstellen sollen. Das motiviert (zumindest mich) wesentlich mehr als irgendwelche Werbevideos…

      • Die Januar-Herausforderung ist ja die „ganz normale“ individuelle Monatsherausforderung. 2017 und 2018 gab’s auch eine „Neujahrs-Herausforderung“ in der man im Januar an sieben Tagen in Folge alle drei Ringe schließen sollte. Das gab‘ eine zusätzliche Medaille unter „Besondere Herausforderungen“.

      • Ich hab mich immer gefragt ob jemand durch diese Trophäen angespornt wird. Frage beantwortet.

      • @Sebaku Mehr als du dir vorstellen magst.

      • Ja, auch ich fühlte mich dadurch angespornt.

      • Ich finde sowas total albern. Kindisch. Blablabla. Aber: ich mache zu wenig Sport. Ich WILL jetzt durch kindische, alberne Medaillen angespornt werden. Ich kaufe mir heute die Uhr und krempel mein Leben um. (Keine Ironie)
        Das Leben ist zu wichtig, um es ernst zu nehmen!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven