iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

Cinery zeigt Freiluftkinos – DataMan kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der am 14. Mai von uns vorgestellte Kino-Führer Cinery, versteht sich jetzt auch auf die Programmanzeige der deutschen Freiluftkinos. Die Integration der Sommer-Funktion geht einher mit zahlreichen Stabilitäts-Verbesserungen und macht Cinery noch einen Zacken brauchbarer.

naehe

Die App ist nach wie vor kostenlos erhältlich und kann regelmäßigen Kinogängern ohne Abstriche empfohlen werden.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

RoomScan auf Deutsch

Die RoomScan-Applikation – zum Jahresanfang in den ifun.de News – kommt jetzt mit einer deutschen Benutzeroberfläche auf euer iPhone. Die App zeichnet erstaunlich genaue Grundrisse von Zimmern, Veranstaltungsräumen und Co. – dafür müsst ihr in RoomScan jedoch keine Maße eintragen, sondern die Räume ablaufen und das iPhone im Uhrzeigersinn kurz gegen alle Wände halten.

Eine klasse App für schnelle Grundriss-Erstellungen, schaut euch das Video an.

App Icon
RoomScan Classic
Locometric Ltd
Gratis
35.87MB

DataMan kostenlos

Die App DataMan zeigt euch den Datenverbrauch eures iPhones relativ übersichtlich und nach Zeitintervallen sortiert an. Interessant für euch, falls euch die Werksanzeige des iPhones noch zu ungenau sein sollte.

DataMan kostet üblicherweise 1,79€ – aktuell gibt es die Deutsch lokalisierte iPhone-App kostenlos.

App Icon
DataMan - Data Usag
Johnny Ixe
0,99 €
3.64MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2014 um 16:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • DATAMAN ist ein sehr schönes Tool. UND hat seit kurzem auch eine deutsche Benutzeroberfläche :)

  • NetMeter zeigt bei mir sowohl 3G wie WiFi Verbrauch an und das sogar laufend im NC, oder auch im Dock. Zu haben bei fairylabs.com.

  • Nehmt lieber den kostenlosen My Data Mgr. Sehr viel umfangreicher, u. a. Mit Stundengenauen Diagrammen, welche App verbraucht wieviel und der Standort an dem verbraucht wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven