iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

App und Preise aktualisiert

CarPlay für ZDFheute und teureres Elektroladen mit EnBW mobility+

61 Kommentare 61

Die Nachrichten-App ZDFheute steht jetzt auch direkt über den CarPlay-Bildschirm zur Verfügung. Die Funktionserweiterung hält mit dem aktuellen Update auf Version 3.15 der Anwendung Einzug. Darüber hinaus haben die Entwickler ihre App auch mit der Möglichkeit ausgestattet, direkt vom Home-Bildschirm aus ausgewählte Bereiche anzusteuern.

Mit der CarPlay-Erweiterung bietet sich die Möglichkeit, direkt über den Fahrzeugbildschirm auf die Audio-Versionen der aktuellen ZDF-Nachrichtensendungen zuzugreifen.

Zdf Heute Push Einstellungen

Die Kurzbefehle auf dem Home-Bildschirm ermöglichen derweil auf dem iPhone den direkten Sprung in die App-Bereiche „Aktuelle Themen“, „Merkliste“, „Nachrichten-Ticker“ und „Neueste Sendungen“, wenn man das Symbol der ZDFheute-App auf dem Home-Bildschirm länger gedrückt hält.

Darüber hinaus haben die Entwickler der App neben verschiedenen Optimierungen und Fehlerbehebungen auch wesentlich detailliertere Optionen im Zusammenhang mit dem Bezug von Push-Mitteilungen integriert.

Laden im App Store
‎ZDFheute - Nachrichten
‎ZDFheute - Nachrichten
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden

EnBW mit Preiserhöhung bei Ladetarifen

Elektro-Tanker müssen von heute an deutlich höhere Preise bezahlen, wenn sie die Akkus ihrer Fahrzeuge an den Ladesäulen der EnBW mit Strom befüllen. Wir haben ja bereits Ende November auf die anstehende Verteuerung hingewiesen, mit dem heutigen 17. Januar treten die überarbeiteten Tarife nun in Kraft.

Enbw Elekto Laden Tarife Januar 2023

Unterm Strich sind die neuen Preise der EnBW dann längst nicht mehr so attraktiv, wie uns die Webseite des Anbieters noch Glauben machen will. Nutzer der App EnBW mobility+ müssen sich mit teilweise satten Aufschlägen abfinden, unabhängig davon, ob sie ihren Ladetarif direkt über die EnBW gebucht haben oder einen Partnertarif beispielsweise über den ADAC oder die Allianz nutzen.

Im neuen „Ladetarif S“ fällt zwar weiterhin keine monatliche Grundgebühr an, doch muss man hier pro bezogener Kilowattstunde jetzt mindestens 61 Cent rechnen. Günstiger wird es nur, wenn man eine der Optionen „Ladetarif M“ oder „Ladetarif L“ wählt, hier fällt dafür dann aber eine monatliche Grundgebühr von bis zu 17,99 Euro an.

Laden im App Store
‎EnBW mobility+
‎EnBW mobility+
Entwickler: EnBW Energie Baden-Wuerttemberg AG
Preis: Kostenlos
Laden
17. Jan 2023 um 11:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    61 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    61 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven