iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel

Jetzt wohl definitv

„Call of Duty: Warzone Mobile“ kommt am 21. März aufs iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Nachdem diese Woche schon eine iPhone-Version von Age of Empires angekündigt wurde, haben wir jetzt euch einen Erscheinungstermin für Call of Duty: Warzone Mobile genannt bekommen. Das Spiel wird vom 21. März an in den App Stores von Apple und Google erhältlich sein.

Ursprünglich sollte der Mobil-Ableger von „Call of Duty“ ja längst verfügbar sein. In einzelnen Ländern war das Spiel sogar schon Anfang 2023 erhältlich, weltweit sollte der Titel dann im Herbst vergangenen Jahres starten. Activision hat diesen Veröffentlichungstermin allerdings im Oktober dann auf Frühling verschoben. Wir gehen mal davon aus, dass es mit dem nun angekündigten 21. März dann auch definitiv klappt.

Call Of Duty Warzone Mobile

Zum Start wird das Spiel mit den beiden Karten „Verdansk“ und „Rebirth Island“ angeboten und „Battle Royal“- sowie Multiplayer-Sessions mit bis zu 120 Spielern unterstützen. Erste Details lassen sich auf der Ankündigungsseite der Entwickler sowie im unten eingebetteten Launch-Trailer finden.

Eigentlich sollte sich das Spiel inzwischen auch im App Store vorbestellen lassen, diese Option steht bislang jedoch zumindest in Deutschland nicht zur Verfügung. Die Entwickler versprechen im Zusammenhang mit einer Vorab-Registrierung verschiedene Geschenke und Bonus-Inhalte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2024 um 08:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ausprobieren werde ich es bestimmt mal. Ich habe mal ein paar Sessions CoD Mobile mit dem Backbone One gespielt und das hat schon Spaß gemacht. Nur habe ich es dann gelassen, weil das Spiel so mit Loot und Werbung überzogen ist, man findet das eigentliche Spiel darin fast nicht mehr.

  • Stehe ich auf dem Schlauch?
    Ich spiele schon eine Weile „CoD mobile Warzone BR“, das kam ja erst raus.
    Ist das jetzt ein anderes?

  • In der Schweiz kann man das Game schon seit einer Weile vorbestellen im App store. Bin gespannt. COD mobile ist ja schon grossartig.

  • Zocke schon seit paar Monaten COD Warzone Mobile BR auf dem iPad Pro mit PS Controller und Kopfhörer und es ist mit Abstand das beste Spiel auf iOS/iPadOS. Einfach gut ;-) freue mich auf weitere Level

    Antworten moderated
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven