iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 403 Artikel

Für Mac, AppleTV, iPhone und Watch

Broadcasts: Online-Radio-App erreicht das Handgelenk

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die Anfang April veröffentlichte Radio-Applikation Broadcasts haben wir euch hier vorgestellt – jetzt hat es die Audio-Anwendung auch auf die Apple Watch geschafft und bedient damit nun alle Apple-Plattformen. Selbst Apple TV und CarPlay-Radios werden unterstützt.

Apple Watch Broadcasts

Zur Erinnerung: Der kostenlose Download versorgt euch mit einer schlichten Online-Radio-App, die mittlerweile auch über ein Katalog von nach Ländern sortierten Stationen verfügt und von euch nach Belieben bestückt werden kann.

Ihr könnt euch Favoriten aus dem Katalog wählen oder eigenen Stationen anlegen (hier kann Broadcasts übrigens auch die Tonspur von Live-Streams der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender abspielen) und diese per iCloud mit euren anderen Geräten abgleichen.

Wollt ihr die App uneingeschränkt nutzen, wird ein In-App-Kauf in Höhe von 5,49 Euro fällig. Broadcasts arbeitet stabil, ist schlicht gehalten und unterstützt den Nachtmodus der Apple-Geräte.

Mit dem nun erhältlichen Apple Watch-Update kann Broadcasts jetzt auch unterwegs genutzt werden, um die mit der Apple Watch abgeglichenen Radio-Favoriten im LTE-Netz abzuspielen, ohne dazu das iPhone mitführen zu müssen.

Laden im App Store
‎Broadcasts
‎Broadcasts
Entwickler: Steven Troughton-Smith
Preis: Kostenlos+
Laden

1469995354 Broadcasts

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2020 um 17:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Um die Grundfunktionen der App nutzen zu koennen muss man sofort den In-App-Purchase machen.

  • Vergeßt es…
    „Uneingeschränkt nutzen“ (5,49 €)fängt schon damit an, einen deutschen Sender zu integrieren…

  • Um andere Sender zu speichern, muss man die irischen Sender editieren und dort z.B. NDR 1 zu speichern. Will man mehr als die 9 voreingestellten Sender hören, muss man den In-App-Kauf tätigen…

  • Geladen und sofort wieder gelöscht. Das soll doch wohl ein Witz sein. Man kann nicht mal 1 Sender laden ohne zu bezahlen

  • …einfach „Radioplayer“ nutzen, eine reine Watch OS App!!!

  • Der Entwickler ist sehr aktiv und ergänzt ständig Funktionen. Ich glaube für den Kurs schießt sich keiner ins Bein und wird lange Freude an einer App mit vielen Updates und auch neuen Funktionen haben.

  • Unfassbar, dass jemand für seine Arbeit Geld verlangt…

  • Das mit dem Apple Music App geht aber nicht auf der Watch !

  • Und Broadcasts erfordert ein iPhone dann brauche ich das nicht !

  • Ich kaufe wirklich viele Apps. Daher würde ich eine Musik App empfehlen die keine Werbung ausstrahlt. Und 5,49 für eine App die dann im Gegenzug nicht jedem mitteilt was ich mache finde ich sehr fair. #

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37403 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven