iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 841 Artikel
"we wanted to redesign the Guardian"

Britischer Guardian präsentiert neue iPhone-App

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Zum Wochenanfang hat die britische Tageszeitung „The Guardian“ nicht nur ihr Online-Angebot runderneuert, sondern auch das Format ihrer Printausgabe überarbeitet und bietet sich an den Zeitungskiosken auf der Insel jetzt auch als Tabloid-Ausgabe an.

Guardian

Nun steht auch die offizielle iPhone-App des Guardian, generalüberholt, zum Download im App Store bereit. Der für iPhone und iPad optimierte Download bietet euch den Vollzugriff auf die journalistischen Inhalte der Zeitung, informiert live über aktuelle Nachrichten-Ereignisse und speichert seine Inhalte zum Offline-Konsum.

Ressorts lassen sich favorisieren und werden von der App so stärker gewichtet. Wer den Guardian unterstützen möchte, kann dies über das 5,49 Euro teure In-App-Abo machen. Anschließend verzichtet die Nachrichten-App auf ihre Werbeeinblendungen.

Laden im App Store
The Guardian
The Guardian
Entwickler:
Preis: Kostenlos+
Laden

Katharine Viner, Editor-In-Chief des Guardian, kommentiert:

Since we announced our plans to change format seven months ago, it’s been an exhilarating period of creativity, imagination and focus, and I’m thrilled with the result: a new paper that feels bold, striking and beautiful, and still unmistakably The Guardian. It has also been a fantastic opportunity to redesign our website and apps. The new Guardian will be a space for big ideas, for debate, for clear thinking and new perspectives.

Donnerstag, 18. Jan 2018, 10:27 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für mich der beste Journalismus in Europa. Nutze die App täglich. die Push Nachrichten sind klasse und Live Coverage von wichtigen Ereignissen sucht seines gleichen

  • Ich auch. Die neue App überzeugt auch sehr, wobei die Vorgängerversion auch nicht schlecht war. Unbedingt auch Supporter werden. Guter Journalismus muss finanziert werden, heutzutage mehr als je zuvor!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23841 Artikel in den vergangenen 4067 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven