iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel
   

Bridge Odyssey von Gameloft vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Im Rahmen der Gameloft-Geburtstagsaktion ist heute bis etwa 18:30 Uhr mit dem Spiel Bridge Odyssey eine Herausforderung für alle (Möchtegern-)Architekten kostenlos im App Store erhältlich.

bridge_odyssey.jpg

Wundert euch nicht über die alten Kommentare. Wegen der Kurzlebigkeit dieser Meldung haben wir auf einen alten Artikel zu Bridge-Odyssey gelinkt und die Info überarbeitet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Dez 2009 um 09:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist schön das mal wieder ein paar Games gute kommen, mir ist der Reste den ich eh schon auf den pc habe zu langweilig :-)

  • an diesem Artikel werden gerade Änderungen vorgenommen.bitte versuchen sie es später….

  • Super Spiel, danke iFun für den Hinweis. Das Spiel macht echt Laune. Mann muss ein bisschen mitdenken 

  • Problem!! Am Programm werden Änderungen gemacht!!!

    Wann kann ich es laden???

  • So ein Mist, der Download funktioniert nicht mehr! :(
    Kommt die Meldung: „An dem Produkt werden Änderungen vorgenommen, versuchen sie es später wieder!“
    Toll wann den, wenn’s wieder was kostet. :D

  • Total witziges Spiel. Abgefahrene Grafik und Sound, echt geil!

    • nach oben zeigende Dreiecke bauen. Die dann An den spitzen verbinden.

      die Physi. Ist echt mies bei dem Game.

      Achtung Spoiler:

      Der obere Tipp ist quasi die generallösung, alternativen gibt’s nicht. Kreativität fördern geht anders.

      Umsonst und kostenlos. .. :-|

  • Super konnte es nicht laden wegen Änderungen. Jetzt kostet es wieder!! :-(

  • Kann mir jemand helfen komm einfach nicht bei Insel zwei Brücke eins nicht weiter des nervt mich!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven