iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel

Neu für iOS

Brew Town: Wirtschaftssimulation für Bierfreunde

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit Brew Town wurde das Sortiment der Wirtschaftssimulationen im App Store um das Brauereigewerbe ergänzt. Wer sich am momentanen Trend zu Sonderabfüllungen aus Mikrobrauereien erfreut, wird sich hier bestens aufgehoben fühlen.

Brew Town

Vorab: Die App ist kostenlos und mit Timern ausgestattet, die sich durch Investitionen in Form von Kronenkorken beschleunigen lassen. Letztere könnt ihr entweder käuflich erwerben, oder euch im Spiel erarbeiten. Wir haben den Titel zwar kurz angespielt, allerdings zu kurz um ein Statement zur Ausgewogenheit dieses Systems zumachen.

Brew Town hat uns wegen der Thematik interessiert, und die wird liebevoll abgebildet. Ihr müsst um der Nachfrage gerecht zu werden ausreichend Hopfen anbauen und die Abfüllanlagen am Laufen haben, dazu könnt ihr das Kundeninteresse mit eigenen Bier-Kreationen wecken deren Labels selbst gestaltet werden. Als kleines Bonus für den Download gibt’s zusätzlich noch ein Sticker-Pack für iMessage.

Laden im App Store
‎Brew Town
‎Brew Town
Entwickler: AppBox Media
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2018 um 13:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde es ja ein bisschen frech, sowas als “Wirtschaftssimulation” zu bezeichnen. Als ob man dort Lieferketten etc managen würde.

  • Mega inapp kauf lastig, nach 10 min wieder deinstalliert

  • Schade, würde so gern mal ein bisschen am iPhone zocken, aber inApp ist no-go!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven