iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 369 Artikel
   

Breiter Zugriff auf die Google Docs – Update bei Google Drive

13 Kommentare 13

Google Drive, der Web-basierte Dokumenteneditor des Suchmaschinen-Riesen, mit dem sich Word-Dokumente, Excel Dateien und Präsentationen bearbeiten und auch im Verbund mit mehreren Personen gleichzeitig editieren lassen, hat ein Update seiner iOS-Applikation ausgegeben.

Version 1.3.0 der universellen Google Drive Applikation (AppStore-Link) – der Name Google Docs gefällt uns nach wie vor besser – lässt sich nun auch im Querformat mit breitem Display einsetzen, startet schneller und gewährt euch nach wie vor den kostenlosen Zugriff auf Googles 5GB großen Dokumentenspeicher.

drive_holiday

Neue in Version 1.3.0

  • Dokumente und Tabellen können auf dem iPhone jetzt auch im Querformat bearbeitet werden
  • Google Docs lädt jetzt schneller und Änderungen können schneller vorgenommen werden
  • Kleinere Fehler behoben
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2013 um 15:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31369 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven