iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 016 Artikel

Dropbox, iCloud, Google Drive & Co.

Bound: App spielt Hörbücher aus Cloud-Konten

10 Kommentare 10

Die seit Ende 2015 erhältliche iOS-Anwendung Bound ist kürzlich in Version 1.8 erschienen und bringt nicht nur ein neues Icon, und eine aufgefrischte Benutzeroberfläche mit, sondern unterstützt nun auch den Dunkelmodus von iOS 13.

Boundapp

Nach wie vor richtet sich der Download an Hörbuch-Freunde, die ihre MP3-Hörbücher so unkompliziert wie möglich auf das iPhone bringen und dort hören möchten.

Dafür verbindet sich Bound wahlweise mit Apples iCloud, Dropbox, dem Google Drive oder Microsofts OneDrive und bietet zudem einen Web-Uploader an, mit dem sich Audio-Dateien im Heimnetz auch direkt an die App übertragen lassen.

Bound App Screens

Habt ihr eure Audio-Dateien übertragen (unterstützt werden kopierschutzfreie .mp3, .m4a, .m4b und .aac-Dateien) spielt Bound diese ab und merkt sich den Hörfortschritt, um euch mit einer Lesezeichen-Funktion zu versorgen.

Darüber hinaus verfügt der 4,49 Euro-Download über einen Sleep-Timer und konfigurierbare Abspiel-Geschwindigkeiten.

Audio-Futter gibt es etwa auf der neuen Deutschlandradio-Webseite Hörspiel & Feature.

Laden im App Store
‎Bound - Audiobook Player
‎Bound - Audiobook Player
Entwickler: Deadpan, LLC
Preis: 4,49 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Okt 2019 um 16:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30016 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven