iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel
   

Bosch Navigation D-A-CH vorübergehend zum Sonderpreis

21 Kommentare 21

Falls ihr noch auf der Suche nach einer Navi-App für iPhone oder iPad seid, empfehlen wir einen Blick auf die frisch aktualisierte Bosch Navigation D-A-CH. Die erste letzte Woche aktualisierte und mit neuem Kartenmaterial ausgestattete Universal-App kostet momentan statt der üblichen 49,99 Euro nur 29,99 Euro. (Danke für eure Mails)

Bosch baut auf langjährige Erfahrung im Navigationsbereich, das Unternehmen hat 1989 das weltweit erste serientaugliche Navigationsgerät entwickelt und beliefert seither die großen Autobmobilhersteller mit entsprechender Technik.

Die Navi-Apps von Bosch bieten interessante Zusatzoptionen wie einen Kurvenwarner oder die unten im Video dargestellte „Easy Orientation“-Routenführung.

Hinweis: Das eingebettete Video wurde vor dem offiziellen Release der App mit einer Betaversion erstellt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2011 um 07:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven