iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Bosch Navigation D-A-CH: Neue Funktionen und Sonderpreis

12 Kommentare 12

Falls noch jemand eine vernünftige Navi-App sucht: Bosch Navigation D-A-CH ist noch bis zum 31. Januar zum reduzierten Preis von 29,99 Euro erhältlich und kommt in der eben veröffentlichten Version 1.5 mit neuen Funktionen. Fortan lassen sich beispielsweise für einen Tank- oder Restaurantstopp während der Zielführung noch Zwischenziele eingeben und Alternativrouten anzeigen. Darüber hinaus wurde die Online-Mitfahrzentrale flinc integriert.
Im Video seht ihr noch eine ältere Version der App auf dem iPad:

Die Robert Bosch GmbH ist übrigens nicht kurzfristig auf den Navi-Zug aufgesprungen, sondern hat bereits 1989 das weltweit erste serientaugliche Navigationsgerät entwickelt und beliefert seither die großen Autobmobilhersteller mit entsprechender Technik.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 07:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven