iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Boost 2: Universal-App kostenlos im App Store

4 Kommentare 4

Boost 2, die Folgeversion des Endlos-Gleiters von Jonathan Lanis, kann derzeit kostenlos aus dem App Store geladen werden. Sonst 1,79€ teuer, spielt sich Boost 2 anfangs zwar etwas chaotisch, setzt die Bewegungssteuerung des iPhones aber so brauchbar um, dass auch Anfänger das 12MB große Game bereits nach wenigen Minuten frustfrei steuern können.

boost-1

Das Konzept ist schnell erklärt: Versucht beim Flug durch die nicht enden wollende Röhre auf den weiß gekennzeichneten Bereichen zu bleiben und den immer wieder auftauchenden Hindernissen ausweichen zu können. Boost 2 kann man bedenkenlos aus dem App Store mitnehmen, die Universal-App ist für iPhone und iPad optimiert, der Soundtrack erinnert an einen unendlich langen The Prodigy-Song.

Das Boos 2 Gameplay im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Nov 2013 um 13:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven