iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Bobbing for free: 2-Finger Stress der Spass macht

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der Spiele-Neuvorstellung Bobbing (AppStore-Link) haben wir uns am 14. März gewidmet. Momentan gibt es die Universal-Anwendung für iPhone und iPad als kostenlosen Download. Wohl gemerkt, frei von optionalen In-App-Käufen. Die grafisch gut gestaltete Applikation – ein Umstand den das App-Icon leider verheimlicht – jagt euch durch eine sich fortwährend drehende Spiral-Welt und setzt auf eine einfache 2-Finger-Steuerung, die den Spieler bereits nach wenigen Minuten angespannt in den Stuhl drückt.

bobbing

Bobbing verlangt Geschicklichkeit und schelle Reaktionen, ist sauber animiert und bietet neben den 100 immer schwerer werdenden Leveln auch 45 einfachere, die mit kleinen Sonder-Spielen, Puzzeln und Bonus-Runden aufgewertet sind. 45MB, deren Download sich lohnt.


(Direkt-Link)

Dienstag, 02. Apr 2013, 10:59 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Überschrift und der letzte Satz über den Bild klingen pervers :D aber geiles Spiel (:

  • Wer schon immer mal wissen wollte, wie es so ist, auf LSD zu sein… ^.^

  • Also ich bekomme nach dem Hasen nur ne Blackscreen. iphone 4s ohne jailbreak

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven