iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Bobbing for free: 2-Finger Stress der Spass macht

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der Spiele-Neuvorstellung Bobbing (AppStore-Link) haben wir uns am 14. März gewidmet. Momentan gibt es die Universal-Anwendung für iPhone und iPad als kostenlosen Download. Wohl gemerkt, frei von optionalen In-App-Käufen. Die grafisch gut gestaltete Applikation – ein Umstand den das App-Icon leider verheimlicht – jagt euch durch eine sich fortwährend drehende Spiral-Welt und setzt auf eine einfache 2-Finger-Steuerung, die den Spieler bereits nach wenigen Minuten angespannt in den Stuhl drückt.

bobbing

Bobbing verlangt Geschicklichkeit und schelle Reaktionen, ist sauber animiert und bietet neben den 100 immer schwerer werdenden Leveln auch 45 einfachere, die mit kleinen Sonder-Spielen, Puzzeln und Bonus-Runden aufgewertet sind. 45MB, deren Download sich lohnt.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Apr 2013 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Überschrift und der letzte Satz über den Bild klingen pervers :D aber geiles Spiel (:

  • Wer schon immer mal wissen wollte, wie es so ist, auf LSD zu sein… ^.^

  • Also ich bekomme nach dem Hasen nur ne Blackscreen. iphone 4s ohne jailbreak

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven