iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

Facebook-Event zur besten Sendezeit

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Am 4. April lädt das soziale Netzwerk Facebook zu einem Android-Announcement dessen Arbeitstitel „Facebook Home“ bereits vor Tagen auf die jetzt bekannt gewordenen Details verwiesen hat:

Facebook arbeitet an einem Facebook-Smartphone wird jedoch, so die bislang vorliegenden Informationen, nicht auf ein eigenes Gerät und damit einen direkten iPhone-Konkurrenten setzen, sondern wohl „nur“ eine Erweiterung für Android 4.1.2 präsentieren, die auf den Sense-Launcher des Hardware-Partners HTC aufsetzen und die Android-Geräte der Asiaten so um ein Startmenu im Facebook-Look erweitern soll.

Die Platzierung Facebooks auf dem Mobilgeräte-Markt folgt nur wenige Tage nach dem Deutschland-Start der Online-Telefonie-Funktion (ifun.de berichtete) und wird am Donnerstag-Abend live ins Netz gestreamt. Um 20 Uhr unserer Zeit soll die Videoübertragung auf dieser Webseite starten und dürfte die langfristigen Mobil-Pläne des weltgrößten sozialen Netzwerkes dann erstmals kommunizieren. Wir warten gespannt auf die Ankündigung und empfehlen euch einen Klick in den Stream. Ganz so schlimm wie das Galaxy S 4-Accouncement Samsungs, kann die Facebook-Präsentation nicht werden.

Dienstag, 02. Apr 2013, 12:15 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die sollen für iOS machen, das sich facebook wieder drehen lässt!

  • Hast vollkommen Recht die Facebookapp ist einfach nur Dreck für’s iPhone

  • schlimmste präsentation überhaupt ist asus padfone 2 gewesen hahaha

  • Wer braucht schon Facebook. Könnte ganz bei IOS verschwinden und nicht nur dort!

  • Facebook? Wer unter 60 braucht heute noch Facenook?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven